hab ich das zu spät gesehen und kann mir die fotos nimma anschauen - SCHADE. Hilfte ned
…meinst?! Fallt dir nix mehr ein gg
wünsch dir ein frohes Osterfest
lG
sylvie
…ja nix. Wennst mir deine Mailaddresse schickst kann i dir einen neuen Gastzugang geben.
lG
sylvie
einfallen würde mir immer genug ggg aber alles soll man nicht erzählen
jojo, auch frohe ostern :o)
Valerie.Hofer@o.gendarmerie.gv.at
…wär aber sooo neugierig gg
GuMo
sylvie
Werd´s dir im Laufe des Vormittags zukommen lassen…bin eh in der Kanzlei da hab i Zeit ggg
Hoffe du hast das Osterwochenende gut überstanden
lG
sylvie
glaub ich dir gerne. naja, wer weiss, irgendwann wird es schon mal passen sfg
…ich doch! Machen ja normalerweise Frauen zuerst neugierig machen und dann nix mehr sagen gggg
das können anscheinend ein paar männer genausogut fg
du meldest dich auch nie bei mir
wie gehts da so, alles in ordnung?
bussal tom
…fast so aus und ausgerechnet i muass so einem begegnen gg
manchmal kann man schon pech haben. aber so machst wenigstens eine neue erfahrung ggg
PS: übrigens, meine kleine ist jetzt im GB anschaubar ggg
…mir geht´s gut. Immer im Streß, aber des brauch i sowieso
Wie geht´s dir? Wann hast Matura?
lG
sylvie
thx, mir gehts eigentlich eh recht gut
naja, a paar probleme hat eh jeder, aba die braucht man ja um vorwärts zu kommen g
matura hab ich am 18 mai, da is die schriftliche
matura reise kann i net mitfohrn, weils ma heit gsogt hom, dass i ab 1 juli zum heer muss
naja, a tolles mädl hob i gfunden, wobei i no net so genau weiß, wie weit des gehn wird
jetzt steht 50:50
also eh des üblich sfg
meld dich wennst zeit hast
bussal tom
…is dei Kloane gg Hast wirklich Geschmack
Das i a immer so ein Pech haben muss mit meinen Bekanntschaften lol Bist leicht mit deiner Kloanen scho auf Streifzug gwesn?
…hört sich ja ned schlecht an, bis auf die Maturareise
Du wirst des scho machen mitn Mädl g Nur ned locker lassen…
I werd dieses WE wahrscheinlich mei Moped auswintern und a kloane Ausfahrt machen…mal schaun…
Werd mi melden wenn i mal Zeit hab
lG
sylvie
freu mich schu
des mit da maturareise is net schlimm, weil ich sie von meinen eltern bar auszahlt kriag g
des mitn mädl is sehr kompliziert, i glaub net dass es was wird, weil sie no am ex hängt, aba ich lass eh net locker kennst mich ja fg
bussal
ist wirklich fesch meine kleine. aber die modifikationen fangen ja erst an ggg. aber übertreiben soll man es ja eh auch nicht.
bin gerade zurückgekommen von einem kleinen streifzug. so SUPER. macht irrsinnig viel spaß. power von unten heraus. handling ist super. was will man noch mehr *ggg+
bist mit deiner kleinen auch schon unterwegs gewesen??
…leider nicht! Aber am Freitag hol ich mir meine Taferl freu
Hab mir nämlich die Kleinen bestellt, aber jetzt kanns dann losgehn
Freu mich schon sehr wieder mal zu fahren…is ja scho wieder sooo lang her g
GuMo
sylvie