Fotos Rammstein Konzert!

Ja i kenn di ja :slight_smile: Na laß ned locker, vom Ex muss ma eh abgelenkt werden gg

I fahr heut nach Wien auf die Uni lernen. Zu Haus werd i oanfoch zu oft abgelenkt…und am Freitag hol i dann meine Taferl und fahr mei erste kloane Runde freu

wünsch dir noch einen schönen Tag
lG
sylvie

ich habs letzte woche nicht mehr ausgehalten ggg und nachdem ich eh die alten noch zurückgelegt hatte mußte ich für das nichts zahlen. also hab ich das geld auch gleich mal in die nachbestellung der kleinen gesteckt. aber hat sich gelohnt das ich sie mir geholt habe. bin jetzt wieder ein paar meter gefahren und tat einfach so gut :o) weil jetzt hab ich mein mopal eh gut 2 wochen nicht. und in der zwischenzeit sind die kleinen taferl auch da ggg.

jojo, mach dich nur ordentlich warm für unsere tour. da heißt es dann: kleckern statt klotzen

wünsch da a an schenen tog
kannst ja dei runde nach graz machen g
is eh nur a klans streckal fg

ich lass zwar net locker, aba ich darf a net zvül mochen, weil sie hot gmant, dass i dräng
garnetversteh
aba so sans hoit die frauen sfg

man sieht sich

buzzal tom

…hab meine Taferl eh auch zurückgelegt, mir aber gleich die neuen bestellt damit ich sie am 1.4. holen kann. Eigentlich sollt i´s ja erst nach dem 21.4. anmelden, wann mei Prüfung vorbei is…aber i halts nimmer aus :slight_smile:

I glaub du moanst klotzen statt kleckern oder? ggg

kann ich schon verstehen das du es nicht aushälst ggg

jojo, oder klotzen. was weiss ein alter mann schon fg

…dir was sagen vo an jungen Hupfer gggg

Maaahhhh…mags auch sehn !! ;-))

Da_Sandro6@hotmail.com

auchrammsteinfanbin

Sind schon unterwegs! :wink:

freu

mach ich ja eh. aber dann müsstest dich ja eigentlich motorMAUSAL nennen ggg

…alles geklappt? Hoffe doch!

greez
sylvia

…bsonders lustig? Wie du vielleicht weißt is der Name scho besetzt ggg

Ja - DANKE - wäähh…hab damals keine Karten bekommen…war sicher voll geil !! ;-)))

…gerne :slight_smile:

War sehr lässig! Bin vor allem ganz vorne an der Absperrung gestanden. Wäre zwar beinahe zerquetscht worden, aber es war es wert g

Und nach dem Konzert war´s noch im U4 lustig…

lustig bin ich selten. oder etwa doch nicht hmmmmmmmmmmmmmm naja, das kommt immer auf die leute drauf an. ob sie mit mir was anfangen können oder nicht. dann habens auch was zum lachen. jojo, hast wohl vor lauter herumschreiben vergessen dir den namen zu reservieren *fg+

…das motormausal is später gekommen als ich!
I bin eh schon genug mit meine Nick gestraft weil ma nix Gscheites eingfallen is, aber nochmal eine Verniedlichung würd i ned aushalten ggg

Aber täusch i mi, oder haben wir schon mal über meinen Nick diskutiert? Bin schon ganz durcheinander…:slight_smile:

jojo ist wirklich strafe genug ggg

kann mich nicht erinnern mich jemals mit dir über deinen nick auseinandergesetzt zu haben. immerhin hab ich mir noch nie gedanken über den nick eines anderen gemacht

…eh egal. Hab geglaubt wir haben schon mal darüber geschrieben…

Hab jetzt endlich meine Taferl geholt, jetzt wird gfahrn :slight_smile:

wünsch dir ein schönes WE
sylvie

jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern ggg.

na super, und das mußt du mir auch noch unter die nase reiben grml du kleines biest fg. naja, jedenfalls wünsch ich dir viel spaß, weil mußt dich eh fitfahren für unsere erste ausfahrt rofl

Wie war´s WE?

Meins war ja soooo super :slight_smile: Bin heut nu ganz verträumt gg