FOTOS Stamminger Laxenburg vom 14.1

auch, wird so mitte Februar sein!

schau ich mal vorbei

lG Evi vom Mädel-Stamminger

würd mich freuen dich zu sehen, wir machens soweit möglich immer an einem Freitag!

Mocht a nix!

kenn mi no net so genau aus! Sorry

Hallo

Ist eine feine Runde gewesen am Freitag ich werde beim nächsten mal pünktlicher sein .

Hubert

die post abgegangen :))) beim mäderl stammtisch wurde gesungen und geschunkelt, da war der bär los ggg

aber eure bilder trüben nur, war sicher auch sehr lustig :slight_smile:

lg.sir

ein…ich hoffe wir dürfen euch beim Mäderl-Stamminger auch mal begrüßen…LAXENBURG meets MÄDLINGER, wird sicher a Hetz…

lG Evi

wird sicher lustig. und kommt immer auf die Termine an, aber irgendwann wird es sich hoffentlich ausgehen dass wir zu euch kommen! (Bin im Freizeitstress ggg)

dass es dir gefallen hat. Aber wennst bissl später kommst is ja kein Problem (hat eh bis halb 3 gedauert).

wir haben zwar net geschunkelt usw. aber uns sehr gut unterhalten, vor allem weil wir den unbeholfenen Kellner ständig auf der Schaufel hatten und im allgemeinen wars auch lustig!

nennt sich Violet JUEL,
aber ein Juwel ist sie mit Sicherheit auch, v.a. ein BGLDstammingersüssspeisenJEWEL ;-))

ciao,
robert

Schau dir den rechts aussen an, der guckt auch nicht so lustig drein.
Deinerwenigkeit ist doch klar zwischen 3 Frauen kannst nur lustig zugehen.
LG.

und ich hab gedacht das Juel ist ein Schreibfehler und hab jewel geschrieben, weil Juwel wirklich zu ihr passt. aber ich werds mir merken - Danke! Aber was heisst Juel ???

aber ich muß Morgens früh aufstehen ich weiß npoch gar nicht wie ich das am Donnerstag bzw Freitag mache nach den Honda Event ??ß

Na ein paar Kaffee und dann wirds gehen .

Hubert

ich hab seit der Adventzeit nur mehr Feiern und Events und grad mal paar einzelne Tage zum relaxen, hab auch dacht ich drück das nimmer durch, geht ja noch immer so weiter bei mir aber es geht - ich hab mich dran gewöhnt gggg

ja a Glück ghabt daß Du mich nur 1x derwischt
hast!
War ein netter Abend!
lG Roland

hast dir einen neuen Namen zugelegt? Nix mehr mit alterBär? Naja musst ja selber wissen was am besten zu dir passt ggg

alter Bär eh klar!

de frau ferl hod a glocht!Bull