FOTOS Stamminger Laxenburg vom 14.1

auf`s wort, wo der mille ist kann es nur lustig sein, wir hatten dieses mal auch ohne ihn spass :slight_smile:

lg.siggi

recht, unser stevy fand den donauwalzer von heino nicht so lustig, wir anderen fanden ihn auch zum schreien und verließen darauf das lokal lach

lg.siggi

Wie viele Leute ward ihr eigentlich beim Stammtisch? Habt ihr beide schon einen Termin im März? Hoffe für euch, dass das Wetter bis dahin OK ist. Im März möchte ich mir auch endlich meine Honda CWF vom Händler holen. Bin schon ganz geil auf meine 1. Ausfahrt damit.
LG. an euch beide.

beruhigt! ggg

der bringt schon Stimmung rein, aber wir haben ja einige so lustige Gefährten in dieser Runde! ggg

21 Leute (4 waren verhindert, sonst wärens 25 gwesen). Und es war wirklich sehr lustig! Und mein nächster Stamminger folgt Mitte Februar, Termin folgt. Aber eine andere Frage: Wen meinst du mit ‚euch beide‘???

ich glaube Karl war sein Name. Ihr wolltet ja gemeinsam den A-Schein machen?
Schönen Tag noch

ja, schon klar, Karl war diesmal auch net dabei, er ist aber nur ein guter Freund, viele glauben nämlich wir sind zusammen! Aber beim nächsten Mal kommt er sicher wieder mit!

es würde sich lohnen euch einmal zu besuchen??

lg.siggi

lohnt sich das! ggg

eine liebe Erklärung, fühl mich echt geschmeichelt, wennst das nächste Mal zum Stammtisch kommst, gibts wieder jede Menge Mehlspeise, es gibt 3 Geburtstagskinder im Feber!!!
Der nächste Stammtisch ist glaube ich am 16.2., müßt ein Mittwoch sein.
Bussi Judith

Termin merk ich mal vor! und was die Mehlspeisen betrifft, ich bin nach den weihnachtlichen Fressorgien gerade beim Abnehmen…schluchz

hoffe ich bekomm eine einladung ggg

lg.siggi

aber ich hoff ich vergess bis dahin nicht (weisst eh das mit dem Merken ist so eine Sache…)gg

eine frau die sich nix merken kann, naja, ab und zu ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht gggg

lg.siggi

würd mich freuen dich am nö stamminger treffen zu können hoffe endlich auch zeit dafür zu haben l.g. mario

muss dir für den erfolg deines stammingers gratulieren im feber will ich unbedingt dabeisein habe dann auch endlich weniger zu tun
liebe grüsse mario

würde gerne hinkommen

lG Evi

gibts da einiges bei dir das man sich nicht merken sollte ??? lol

wennst kommen kannst!