Fotos vom Burgenland - ST 17.11.04

und natürlich Geburtstagskind Judith. Es hat wirklich geschmeckt!

Violet-Juel, DriversMaid, Liberty66

neben ihn seine Frau. Sie hat noch keinen Nick. Also ich schlag vor: Omega-Sun. Weil Omega zu Gamma paßt, und Sun weil sie gerne lacht. Was hälst du davon, liebe ‚Omega‘? :-)und daneben Martin. Er ißt nicht nur überall, sondern er raucht auch…tsts

Teil.
Gute Nacht!
Agnete


muss mich mal für deine immer wieder schönen bild-reportagen bedanken.

gruss aus/von wien11,
kurt&annemaria

Freu mich ja, wenn sie gut werden und gefallen.
Dankeschön zurück.:slight_smile:
lg
Agnete

Violet-Juel, Doc Trash und Royal.

Juel und Liberty.

Trash scheint etwas sehr interessantes zu erzählen, jedenfalls hört Royal gespannt zu…

sich sichtlich sehr gut mit unserem Neuzugang das Motormausal. Scheint sehr lustig gewesen zu sein! :-))

hoffentlich kommt sie auch zum nächsten Stammtisch dann werden wir wieder über Banditen plaudern, aber halt etwas ausführlicher. Freu mich, dass es noch jemanden gibt, der auf Bandits steht!
lg
Agnete

hält wohl nicht soviel von einer Bandit. Der hat ja keine Ahnung!
gg
Agnete

Er ist ganz ein Lieber! Er hat dafür gesorgt, daß Judith und Annemaria ihren Kuchen bekamen, und Jörg sein Dankeschön- Packerl. Außerdem organisiert er immer unsere Leiberl und hat jederzeit ein offenes Ohr für Probleme und Problemchen aller Art.
lg
Agnete

Hier NOCH ein paar ansehnliche Männer;-)Zwei davon leider nur am Bildrand. Ruaßkäfer und Jörg. In der Mitte Günther.
Leider kam Günther erst spät. Schaaade…
lg
Agnete
Bis zum nächsten Mal!

Tschuldigung! Siggi und TheMo. wollt euch sicher nicht auslassen. Vezeihung…
ganzdeprimiertichbin

danke…auf das foto hab ich gwartet…

aber dassd an sigi mit so am schönen gesichtsausdruck erwischt hast, entschädigt des ganze gg

lg
marco

daß Siggi eigentlich seehr fotogen ist, normalerweise (zumindest hab ich bis jetzt immer gute Fotos von ihm)! Tja, beim Essen erwischt zu werden, ist vielleicht nicht so gut. Uiijee, er wird wohl nicht sehr begeistert sein, denke ich!
Ob er mir DAS verzeiht?
gg
Agnete

auch fotogene leute erwischt man mal in lustigen posen g
aber ich glaub er verzeiht dir…er is ja schließlich a friedlebender mensch g

lg
marco

sollt er schon! Alle anderen Fotos, die ich mit ihm gemacht habe, sind wirklich ganz gut geworden.
Mal sehen, ob er sich dazu äußert.
lg
Agnete

wird in nächster zeit seltener online sein, außer er is bei mir, auf der uni oder sonstwo wos internet gibt…bei ihm habens es ihm abdreht bis ende november…