Fotos vom Burgenland - ST 17.11.04

Selbstverschulden? gg
So lang ist es ja eh nicht, bis Ende November.
Er wirds schon überstehen!
lg
Agnete

zviel zeug runtergladen halt…die vielen stamminger fotos g

aber hast recht…er wirds wohl überleben…

wie eine SEVENFIFTY!!!

lg
Alfi

für den Einen gut ist, muß nicht für den anderen zutreffen! Das bedeutet, Bandit ist wirklich supersupersuper (überhaupt meine), und sevenfifty…na ja, ist halt typisch Honda. Da kann man nix machen!
lg
Agnete

das Trio Infernale ;-))

lg
Alfi

anschließen!!!

Immer diese Leckereien von Judith und wenn wir mal gemeinsam unterweges sind die kompetente Führung von Jörg!

DANKE
Alfi

ich mir schon! So schnell kanns gehen. Meistens brauchst das ganze Zeug eh nicht, was dir so runterladest. Aber so ist es halt.
lg
Agnete

Also wirklich! Ohne uns wärs einfach viel zu langweilig und öd, der Stamminger. Man braucht uns! :wink:
Küsschen,
Agnete

da kann man nix DAGEGEN machen!

Bussi
HondAlfi

kann nix dagegen machen, daß alfidivers mit soetwas fahren dürfen, macht aber nix, denn wenn ich ein bisschen größer, stärker, besser bin, dann fahr ich dir und deiner Sevenfifty davon, und da kannst DU dann nichts dagegen machen. zwinker

Deine liebe kleine Agnete

größer, besser, stärker WÄRST könntest du das vielleicht ;-))

Aber da mußt du noch viiiiiiiiel üben!

Dein
Alfi

ich, und du wirst schön schauen! Deine Sevenfifty wird vor Schreck absterben, Schatzerl…
lg
Agnetchen

Vor lauter Lachen!! Wirst schon sehen.

wie kannst du den charmanten Claudius vergessen, noch dazu ein Varaderofahrer, gg

lachen wird die Bandita. Über die jämmerlichen Startversuche eines alfidivers auf einsamer Straße.
„The Bandit is gone, and you’re all alone. But I will return and take you back home…!“


Wow, klingt fast wie ein kleines Liedchen, gelle?
Gefällt es dir? :wink:

Küsschen,
Agnete


noch ein dickes Busssssiiiii an unser Lieblingskäferl, was würden wir nur ohne dich tun??!!!

aber jetzt merk ich es mir ja! Varadero ist schon okay. Ich denke, Claudius wird nicht bös auf mich sein, ist ja ganz ein Netter!
lg
Agnete

du bist noch online??
Ein Superkompliment für deine Fotos, bist ja doch unsere beste Mamarazzi!!!
Bussi Juel

hab deinen Geburtstag fürn nächsten Stamminger eh nicht vergessen!!!11
Bussi juel

bin auch froh, daß sie so gut geworden sind, und ein paar sind ja vom Alfi.
lg
Agnete