Fotos vom Burgenland - ST 17.11.04

Aber es würde mich schon sehr freuen ;-))

lg
Alfi

allem sinds bei ihm nur 1,5 GB traffic…die sind schnell verbraucht …

und Doc Trash.

blind von dem blitzlicht ggg

liegt daran, daß du dich diesmal nicht versteckt hast (was ehrlich gesagt auch sehr schade war). :slight_smile:
lg
Agnete

nicht versteckt - auch sehr schade

wie soll ich das jetzt verstehen??

alles super festgehalten
ich kann die leckeren muffins jetzt noch schmecken mhhhmmmmm
muß gleich wieder zum kalorienabauen am stepper übergehen
cu @ punsch-stamminger
:slight_smile:

machst das absichtlich, oder? :wink:
Ich meinte natürlich, daß hübsche Männer wie du, sich NICHT andauernd verstecken sollten!
Busserle
Agnete

endlich, jetz schaffst dus a so gut wie alle andren blede fotos von mir zu schiessen gg

mi hats ja scho gwundert warum i auf deinen bildern bis jetz halbwegs ansehnlich war… :slight_smile:

lg,
SIGI

Licht macht blind!

jörg

Jörg

die Fotos - muss mich auch für die herzliche Aufnahme in eure Runde bedanken! Freu mich schon aufs nächste Mal! Liebe Grüsse an alle!

sollt ma die beiden themen verknüpfen, damit´s
alle verstehen??

ciao,
robert

verstehen, wir kennen uns aus, das reicht!

Jörg

nur anschließen…

… auch von mir DANKE für Orga, Süßes auch an den Ruaßkäfer für das Angebot vom T-Shirt-Drucker!

Und Dir liebe Agnete - THX für die Fotos, sind ja wiedermal sehr gut gelungen und das Foto von mir mit weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiit offenem Mund beim Essen hast ja GSD zensuriert g!

LG, bis zum näxten mal

Hannes

ambros schon reinzogen???

hatten am WE lang Besuch und aus waren wir auch noch. Wird genossen, wenn alle weg sind oder schlafen…

Jörg

mitsingen usw.
ich mach das meist im auto ggg

Also ich muß schon sagen…ein Kompliment war das nicht gerade. :slight_smile: Ich finds okay, du hast ja gegessen, oder so was ähnliches. Aber keine Sorge, bessere werden nachkommen…
lg
Agnete

alles müssen wir den Leuten ja nicht zeigen. Das es geschmeckt hat, wissen wir ja…:wink:
lg
Agnete