Fotos vom Punschen in Schönbrunn

des auch manchmal.

Apropos: Hast net interesse an an günstigen Kredit?


:))))))))

danke momentan net.
mfg snow

wart i damit bis Fasching. :))

bei dir klappts a ned mit den männern? loool na hab eh gelesen dast noch gschwind „ned mit männern“ dazugschieben host gggg

host leicht keine atomraketen verwendet weilst die flugzeuge ned dawischt host rofl?

lg niki

sei froh das i di deswegn nid glei gfressn hob loooooool sei froh das i nur glocht hob… und so schlimm kann jo mei locher a wieda nid sei, oda?

bin doch von deinem süßen lächeln imma ganz entzückt, bsonders wenn ma bis zum zapferl hinter sieht! gggggggg

so reiß i owa nie mein mund auf… den letzten teil hättest da fürs schleimen aber sparen müssen! tsss… jetzt host wieda kan pluspunkt eingeheimst… na so wird des nix mit uns ggggggggg

kömma den letzten absatz ned ausn protokoll streichen? ganzliebschau cappuccinoreinstell

weils sooo liab schaust und wegen dem cappocino ggg

bei den männern hab ichs no gar ned versucht, vielleicht würds da ja klappen, i wills aber gar ned wissen wenn i ehrlich bin :wink:

du bist so gut zu mir sektglaserlrüberreich

na und i hab ma dacht du bist nur schüchtern :wink: loooooool

jetzt bist du aber liab zu mir g danke… zigaretterüberreich

bin schüchtern, zurückhaltend und verwunschen auch no!!

fürs zigeretterl! aherzerlindieluftblas :wink:

sowas romantisches hat no niemand für mich gmacht schmelze schmacht gggg

bitte des musst ma jetzt erklären… bist von einer wütenden exehefrau in den aragorn verwandelt worden willst jetzt zurückverwandelt werden? looooooool

nix von meiner ex verwunschen, das bi i ja schon von geburt an.

angeblich muß man mich küssen und gegen die wand schleudern, dann werd ich a prinz nur mich küsst ja keiner :frowning:

aüßerlich da quasimodo aber innerlich da brad pitt gg

na servas aber i glaub andersrum wärs doch besser oder loooooooool

nageh da quasimodo bist ned … eher so mittermaier ggg und so schmähs host a :wink: