Fotos vom Punschen in Schönbrunn

ehe mühe geben beim schön werden, hat aber ned funktioniert! :frowning:

ich hab dich kan schmäh, bin a tot ernster mensch!!! andauernd nachdenklich und manisch depressiv :frowning:

du des glaub i da eh das di keiner!! küsst aber vielleicht gibts doch a sie die des tät ggg es muss ja ned immer a mann sein, oder? looool

„einem“ will i eh ned küsst werden heast!! sag hab i schon mal idipflreiterin zu dir gsagt? gg

wennst eine weißt die mich küsst dann sags, will ja wissen ob i echt verwunschen bin :wink:

i werd mi mal umhören nach EINEM mädl ggg und iiccchhhh itüpflreidarin? na nüüüüüüüüü ggggg

wirklich wennst so weiter machst glaub ichs da in 1 jahr gggg

is lieb von dir, hast schon eine im augerl für mich? i steh mas nämlich ned so auf blind dates! :wink:

fr. idüpflreiterin!! … oder was reitest sonst?

bin a monsterl und biest reitern :wink:

nö i muss mi ja erst umschaun für dich… wie solls denn ausschaun de arwen fürn aragorn ggg?

müßt genauso sein wie du!!! schleim schmacht cappuccinoreinstell gggggggggg

danke fürn cappocino aber jetzt ehrlich ohne schleimen ggg wie sollsn ausschaun?

ohne schleimen und ohne hintergedanken :wink:

auch ohne braten!!!

ja und die sonne is blau und und das gras is rot und i bin die kaiserin von china…

das mail, dann kennst di aus :wink:

… und wenn scho kaiserin von tulln!!

eh scho glesen ggg

hehe i bin kaiserin von tulln JUHUUUUUU ggggg

meinst das du dann mehr glück hast.

themenwechsel:
seifenkistenrennen hollabrunn wär heuer am 1.mai.frag is ob sie der umbau ausgeht.
mfg snow

Des wird ja wieder ein Stress.

Aber wenn ma net antreten, glauben alle, dass uns die Aktion letztes Jahr peinlich war. Des sollt a net sein. :))

Knapp is des aber schon. Vor allem, weil wir noch Teile brauchen. Sonst sollt der Umbau eh flott gehen. A paar Träger wegflexen, Verlängerung einschweissen und der Rest könnt so bleiben.

Aber soweit ich mich erinner hast Du ja detailliertere Pläne.

aber für die rennt mir die zeit davon.nur wenig später muß die große ponny nämlich a fertig sein.
hob schon vor das ma mitfahren,aber schau ma mal.
mfg snow

Schau ma, dann wermas scho sehn. :slight_smile: