Fotos von den Hamburg Harley Days 2007

Es war einfach unglaublich, die Luft vibrierte und überall war ein Donnern zu höhren. Die Polizei machte sich garnicht erst die Arbeit, denn der Andrang wäre viel zu gross gewesen

Ein Sehen und Gesehen werden. Custombikes, Oldstyler und Umbauten der Extraklasse gingen in der Glacischaussee an den Start. Gegen Abend ging dann auf der Reeperbahn nichts mehr. Die Strassen waren dicht und auf dem Asphalt konnte man den Gummi der Burnouts nicht nur sehen, sondern auch riechen

Zeit und Lust für ein paar speedige Pix :

[image]speedolympix.com - Philippine Food Blog

[image]speedolympix.com - Philippine Food Blog

[image]speedolympix.com - Philippine Food Blog

Noch mehr speedige Fotos findet ihr hier

Pix von den Hamburg Harley Days 2007 >>

Gruß

Uwe

[url=http://www.tventy.de/tv/p/1/v/148/_/index.jsf]http://www.tventy.de/tv/p/1/v/148/_/index.jsf[/url]