Fotos von der Vienna Autoshow

Hallo allerseits,

eine Fotogalerie von der Vienna Autoshow 2010 ist online unter folgendem Link:

http://www.flickr.com/photos/bwinter/sets/72157623222108742/

lg
Bernhard

Öffentliche Galerie unter:
http://www.flickr.com/photos/bwinter/collections/

und ich dachte schon der Bernhard Winter wollte dieses Forum a bissi zum Werben benutzen dabei wollte der Bernhard Winter nur seine schönen Bilder herzeigen die dem Bernhard Winter gehören und die man ohne dem Bernhard Winter nicht verwenden darf.

Super Bilder hast gmacht Bernhard, wirklich schöne Bilder.

GLG :grin:
da Gerry

Es ging hier nicht um Werbung sondern darum, daß in der letzten Zeit Fotos von mir ohne nachfrage kommerziell genutzt wurden ohne mich wenigestens zu fragen.

Aber um keinen falschen Eindruck zu vermitteln habe ich den Link gelöscht und werde keine weiteren Foto-Links in diesem Forum mehr posten.

Gruß
Bernhard

Wenn ein Jusa seit 2006 genau 18 Beriträge geschrieben hat wird er wohl oder übel net sehr interessiert sein am Geschehen hier :wink: das ist nur meinen Meinung.

GLG
da Gerry

…die Leute hier eigentlich nur teilhaben lassen an den Fotos, die ich gemacht habe, aber wie auch immer…

schade, ich bedaure deine entscheidung.

ich kann mir gut vorstellen, daß die fotos auch kommerziell begehrt sind, sie waren sehr scharf und die perspektive stimmig, die farben warm… und ich verstehe auch, daß du sie nicht kostenlos zur verfügung stellst, wenn andere sie für werbezwecke verwenden.
hab’ mir heute früh die seite 2 und 3 durchgeblättert, auf denen die meisten möppis gelistet waren, klar :wink:

ist ja nur eine meinung, die vom gerry, hier ist eine andere … vllt meldet sich noch jemand mit positiver resonanz und du überlegst dir die entscheidung nochmals.

°lp°

hab mir die fotos nochmals angesehen, die galerie ist ja nicht gelöscht.
nachdem du sehr genau in deiner arbeit zu sein scheinst, interessiert dich ev folgendes:

auf deiner webseite, im passus „Bei Verwendung der Online-Diashow, sollte man auf jeden Fall in den Optionen wärend der Diashow…“
fe lt ein ‚h‘ … :wink:

Hallo Olpo,

vielen Dank für deine positiven Rückmeldungen! Nein, die Galerie war nie gelöscht, ich hab’ nur den Link hier rausgenommen um nicht in den Verdacht zu kommen, hier irgendwelche Fotos über das Forum verkaufen zu wollen. Ich hätte auch nie angenommen, daß hier im Forum irgendwer ein Foto von der Autoshow kaufen würde, das wäre mir nicht wirklich in den Sinn gekommen…

Danke auch für das „h“, ich hab’ den Text nun schon seit Jahren drinnen und der Fehler ist bisher noch niemanden aufgefallen, ich hab’s schon geändert, wenn schon richtig, dann ganz richtig :wink:

Sind ja doch nette Leute hier auch unterwegs :slight_smile:

Gruß
Bernhard

nicht kennen, denn der ist alles andere als nett :grin:

Sodale, jetzt im Ernst, ich hab den Link leider nicht gesehen aber mein Sohn ist momentan ganz Autodeppad :rage: vielleicht kannst mir den Link zukommen lassen sodaß mein Jr. sich a paar geile Büdln anschaun kann.

Ich garantiere dir auch daß ich die Fotos nicht gewerblich nutzen werde :wink:

M.
100% Motorradfahrer :smiling_face:

Naja, ich bin ja auch nicht nett und mag eigentlich gar keine Menschen :wink: Deshalb fotografiere ich ja auch am liebsten Motorräder :wink:

Ich hab’ den Link oben wieder reingestellt, viel Spaß beim Ansehen…

lg
Bernhard

Na Menschen mag ich schon, aber von denen gibts ja kaum noch welche :wink:

Danke für den Link, da hat mein Sohn ja einiges zum anschauen - aber erst nachdem er die Hausaufgaben gemacht hat :eyes:

M.

Sind ja doch nette Leute hier auch unterwegs :slight_smile:

fein Bernhard,

daß du einen ‚rückzieher‘ gemacht hast ;-}

möcht da gleich ein mißverständnis gar nicht erst entstehen lassen: der Gerry ist schon in ordnung, wenns ums eingemachte geht. das wird dir sicher auch der moron bestätigen, obwohl der selbst alles andere als in ordnung ist. aber was sollen wir machen, wir haben keinen besseren.

so ist das in diesem fo: rauhe schale, manchmal auch rauher kern, meist aber nicht … ;-}

°lp°

Wird scho passen, ich kenn’ ihn ja nicht, außerdem sind Männer da ja gottseidank einfacher gestrickt, einmal die Meinung gesagt und gut is es :wink:
Soll der Stimmung hier keinen Abbruch tun :slight_smile:

Gruß
Bernhard

von den Autofotos - nur bei den mit den Mädles hat er gmeint - „wen interessiert denn das?“ :grin:

M.

gscheits kiind - frag mich schon seit jeher wo die vielen dummen erwachsenen herkommen

Evolution ist das so vorgesehen, dass gscheite Kinder sich irgendwann für Mädels interessieren :wink:

M.

Hehe, ja, das kommt unweigerlich in ein paar Jahren! Meine Tochter schreit momentan auch noch „wäh“, wenn sie ein Pärchen schmusen sieht :wink:

Aber was Messemädels betrifft war die Messe eh ned so schlimm, gegen das, was der Ossimoto jedes Jahr auf der Motomotion in Oberwart abzieht, dort geht’s ab, aber hallo…:wink:

ja schon … aber do net, wenn a auto in der nähe ist … ;-]

aha, der hat vllt die paprika-partie, welche mich alljährlich bei den sumo-veranstaltungen verwirrt.
weils mir nur ohrnstöpseln anbieten und sonst nix.

ned solche Intercup Ohrenstöpselhasen.

Guckst du Link:
http://www.flickr.com/photos/bwinter/sets/72157614960415688/