und ich dachte schon der Bernhard Winter wollte dieses Forum a bissi zum Werben benutzen dabei wollte der Bernhard Winter nur seine schönen Bilder herzeigen die dem Bernhard Winter gehören und die man ohne dem Bernhard Winter nicht verwenden darf.
Super Bilder hast gmacht Bernhard, wirklich schöne Bilder.
Es ging hier nicht um Werbung sondern darum, daß in der letzten Zeit Fotos von mir ohne nachfrage kommerziell genutzt wurden ohne mich wenigestens zu fragen.
Aber um keinen falschen Eindruck zu vermitteln habe ich den Link gelöscht und werde keine weiteren Foto-Links in diesem Forum mehr posten.
Wenn ein Jusa seit 2006 genau 18 Beriträge geschrieben hat wird er wohl oder übel net sehr interessiert sein am Geschehen hier das ist nur meinen Meinung.
ich kann mir gut vorstellen, daß die fotos auch kommerziell begehrt sind, sie waren sehr scharf und die perspektive stimmig, die farben warm… und ich verstehe auch, daß du sie nicht kostenlos zur verfügung stellst, wenn andere sie für werbezwecke verwenden.
hab’ mir heute früh die seite 2 und 3 durchgeblättert, auf denen die meisten möppis gelistet waren, klar
ist ja nur eine meinung, die vom gerry, hier ist eine andere … vllt meldet sich noch jemand mit positiver resonanz und du überlegst dir die entscheidung nochmals.
hab mir die fotos nochmals angesehen, die galerie ist ja nicht gelöscht.
nachdem du sehr genau in deiner arbeit zu sein scheinst, interessiert dich ev folgendes:
auf deiner webseite, im passus „Bei Verwendung der Online-Diashow, sollte man auf jeden Fall in den Optionen wärend der Diashow…“
fe lt ein ‚h‘ …
vielen Dank für deine positiven Rückmeldungen! Nein, die Galerie war nie gelöscht, ich hab’ nur den Link hier rausgenommen um nicht in den Verdacht zu kommen, hier irgendwelche Fotos über das Forum verkaufen zu wollen. Ich hätte auch nie angenommen, daß hier im Forum irgendwer ein Foto von der Autoshow kaufen würde, das wäre mir nicht wirklich in den Sinn gekommen…
Danke auch für das „h“, ich hab’ den Text nun schon seit Jahren drinnen und der Fehler ist bisher noch niemanden aufgefallen, ich hab’s schon geändert, wenn schon richtig, dann ganz richtig
Sodale, jetzt im Ernst, ich hab den Link leider nicht gesehen aber mein Sohn ist momentan ganz Autodeppad vielleicht kannst mir den Link zukommen lassen sodaß mein Jr. sich a paar geile Büdln anschaun kann.
Ich garantiere dir auch daß ich die Fotos nicht gewerblich nutzen werde
möcht da gleich ein mißverständnis gar nicht erst entstehen lassen: der Gerry ist schon in ordnung, wenns ums eingemachte geht. das wird dir sicher auch der moron bestätigen, obwohl der selbst alles andere als in ordnung ist. aber was sollen wir machen, wir haben keinen besseren.
so ist das in diesem fo: rauhe schale, manchmal auch rauher kern, meist aber nicht … ;-}
Wird scho passen, ich kenn’ ihn ja nicht, außerdem sind Männer da ja gottseidank einfacher gestrickt, einmal die Meinung gesagt und gut is es
Soll der Stimmung hier keinen Abbruch tun
Hehe, ja, das kommt unweigerlich in ein paar Jahren! Meine Tochter schreit momentan auch noch „wäh“, wenn sie ein Pärchen schmusen sieht
Aber was Messemädels betrifft war die Messe eh ned so schlimm, gegen das, was der Ossimoto jedes Jahr auf der Motomotion in Oberwart abzieht, dort geht’s ab, aber hallo…
aha, der hat vllt die paprika-partie, welche mich alljährlich bei den sumo-veranstaltungen verwirrt.
weils mir nur ohrnstöpseln anbieten und sonst nix.