Frühlingsbeginn am 1. März

Am 1. März beginnt der meteorologische Frühling, aber leider ist von diesem keine Spur! Wer von Euch hält es auch nicht mehr aus, sein Bike aus dem Winterschlaf zu wecken!! Doch glaubt mir: der „richtige“ Frühling steht vor der Tür und wir alle können dann endlich unsere Bikerträume verwirklichen!!!
Ich grüße alle Bikerinnen und Biker die, so wie ich, vom Frühling träumen,
Euer galeatus!!!

Ps.: Bin auf Eure Meinung gespannt, wie Ihr darüber denkt!

mah, ich kanns a net erwarten, geh schon jede woche in die garage und streichel mal über´s „oaschal“ von meinem motorrad…fahr ja erst seit 2005 und das ist mein erster bikelose winter…uah, schlimm seeehr schlimm, das ganze…aber i denk mal, das schlimmste is vorbei…
linke hand zum bikergruß erheb
barbara

scheiß auch schon auf den verfi…ten Winter
wann wirds den endlich wieder Frühling, ein Frühling wie er früher einmal war … lalalalala

…ich fahr durch - allerdings mit abstrichen - gestern bin ich in NÖ 20 Meter auf Glatteis so dermassen gerutscht, dass die dringende Waschung meiner U-Hose nach dem Ende des Zitterns die erste Aktion war.

Sonst fahr ich eigentlich immer wenn es nicht rutschig ist - gestern hab ich es nicht gesehen.

Allerdings ist das mitunter weniger Spass als Nutzen, weil ich kein Auto hab und mitunter zu faul bin auf die Öffis auszuweichen.

Aber meiner Meinung nach kann es schon in der Sekunde nett warm werden damit auch die Genussausfahrten wieder Sinn machen…

vom frühling, sondern immer nur von anderen dingen :o)) und der schnee ist nicht das problem sondern die kälte, die reicht mir schon :o)

lg.sir

najaaaa, schnee is a net so gut, obwohl ich als anfängerin voriges jahr schon ca. 50 meter (mir sinds wie 50 km vorgekommen) im schnee gefahren bin…war am loser und die letzten kurven war auf einmal das weiße zeugs auf der straße…grml…
kälte ist auch schiach… da hilft sogar meine gfriffheizung nix (jooo, net lachen.frauen sind halt no kälteempfindlicher)
also, i könnts net sagen, was schlimmer ist…kalt oder schnee
lg
barbara

webcam oder wieso siehst du das ich lachegg
nä nä, griffheizung ist schon ok meine heizung ist nur der auspuff, der muß reichen :o)

meine längste tour im schnee war von wien bis fast nach klagenfurt, aber da war ich auch noch jünger ggg

lg.sir

tja, wenn frau von kälteempfinden schreibt, ist sicher vorprogrammiert, dass man(n) lacht

aber das liegt in den genen (hihihi, wenn ma sont keine erklärung einfällt, sinds halt die gene)

im feber ins tullnerfeld gefahren, dort war nebel und der hat sich dann als rauhreif auf mich niedergelassen, das war ein erlebnis!! hab dann überhaupt nix mehr gesehen. mußte in krems zum mecki mich auftauen :-)) aber dann kam die sonne raus und es war ein herrlicher vorfrühlingstag!!!

noch die beste ausrede gg aber tröste dich, in den händen ist mir meistens auch immer kalt :o)

um ausreden bin i nie verlegen…aber die brauch i eh nie, denn ich „erlege“ alle widrigkeiten mit meiner herzlichkeit…looool…eigenlob, göööö?

ich nicht lache-oder soll ich weinen.
bin völlig verdrossen,es hat schon jetzt über die nacht 5 cm geschneit.
und das bei einer seehöhe von blos mal 272 meter.
jetzt reichts!!!

und hoffe, daß der Schnee bald verschwindet!!!

hoff auch

grrrrrrrrrrrrrrrr

…kann ich leider nicht schreiben, denn wenn ich meine ehrliche Meinung reinschreibe, sperrt mich der Administrator! Nur soviel SCh…,Or…,dreckiger,grindiger,unnötiger,depperter,schon viel zu lange dauernder,or…kalter,verfluchter Winter!!!

Geh jetzt noch schreien in den Keller, dann gehts mir vielleicht besser.

Von wegen globaler Erderwärmung, so ein Blödsinn, die saufen die Meteorologen!!!

Verzweifelte Grüße

Marcellus

auch nicht mehr erwarten bis es entlich wärmer wird. Lieber heute als morgen!!!
Ich hassssssssssse den schei… Winter!!!

LG Peter

gegen eigenlob hilft nur nase zuhalten, aber das ist ja nicht schlimm :o)) besser so ein lob als nie eines bekommen gg

vor 3 Wochen ein neues gebrauchtes Bike gekauft, steht aber immer noch beim Händler so ca 150 km von mir entfernt. Kann sie bei dem sch… Wetter jedoc nicht abholen. Das ist GRAUSAM!!!

ser’s
ferry