frag mich wo manche Tipps herzaubern

di brauch i eh dämnächst schick da a Mail

lg B&C

mit dem schweissen kenn ich mich leider ned so aus.
aber du hast recht es ist manchmal echt lustig was da für vorschläge von spezialisten geschrieben werden. wahrscheinlich hat der oder die noch nie eine abgerissene schraube wo rausdrehen müssen weil sonst würde ned so ein blödsinn da stehen. traurig ist aber,das unerfahrene,wissbegierige leute den scheiss lesen und des glauben.und wenns ganz schlimm hergeht liegens dann am maul weil des was sie repariert haben was wichtiges war.
lg STEVY!

wenn der abgerissene schrauben zb 5mm stärke hat bohrst ein 4mm loch rein,und in das loch schlägst du zart einen 4mm innensechskant rein.wenn der tief genug drinnen steckt kannst vorsichtig anfangen den schrauben raus zudrehen.gut wäre es wenn das zu bohrende loch ziemlich mittig ist.das gewinde wird so nicht noch mehr beleidigt.auf diese art habe ich schon sehr viele schrauben aus präzisionsfräsern geholt.

d.h du hast wandstärke 5 zehntel übrig und drehst eine abgerissen schraubewo raus. bravo aber ich hab schon viele schrauben aus zylinderköpfen rausoperiert, und will dir jetzt kein referat halten.
wünsche trotzdem ein schönes wochenende
lg STEVY!

aus zylinderköpfen und ich aus verschiedenen werkzeugen.jeder hat so seine erfahrungen gemacht.einer nimmt eine fräsbank dazu,der andere versucht es auf die subtile art.
dir auch ein schönes wochenende und versuche es mal.

schick … ggg

lg,

lg
steve

wenn ich a Antwort will erwarte ich mir ja auch a richtige und keinen Schrott!

aber auf was für ideen die leut kommen…

blöd, das fast zum lachen is

vorrausgesetzt des nimmt net wirklich wer ernst…

najo, was solls, ich geb manchmal meinen senf dazu, manchmal lieber nicht
:wink:

so dass viel scheiße verzapft wird.

lg B&C

zum Lachen gehn wir in den Keller, oder? o.t.

kryptischen antworten, die nur vermitteln: „ich weiß es besser aber ich sag’s dir nicht“

bravo & lg
snail

also mein tipp wäre folgender:

1. kleine flex nehmen und die kerze von oben schlitzen

2. großen schraubenzieher nehmen (keinen kreuzschlitz!), und die kerze rausdrehen

… ich weiß gar ned, was daran so schwierig sein soll … probiert es doch aus! :-^^

lg von eurem, sich immer zu helfen wissenden
peter

yep :wink: -no txt-

hauptsache du kennst dich überall aus… war ja nur theoretisch meinte das nur als denkanstoss sehe schon warst noch nie bei einen brainstorming dabei du superschrauber…


mfg skero

dass ich ein superschrauber bin?
wär ich das, würd ich ja nicht drauf bestehen das der bonny&clyde mit konkreteren Tipps rausrückt.

oder kannst du mir weiterhelfen und mir sagen warum das mit dem Aufbohren, wie von dir vorgeschlagen, so nicht funzt.

Danke & lg
snail

sogt do immer: „mit da ziehharmonika aussaspühn.“

miaßat jo aa gehn, oda?!?!

lg :wink:
heisti

…nur ich bin noch besser hehe

d’ehre hannes

problem ergeben da mit einer flex reinzukommen ohne den zylinder anzuritzen.hehe

kann man mühelos mit etwas lötzinn und einem lötkolben ausberssern!

:wink: