frag mich wo manche Tipps herzaubern

aber ich spreche dir jede fachliche kompetenz ab,wenn du in eine schraube durchmesser 5 milimeter(die noch dazu abgerissen ist)warum ist sie abgerissen? ein 4er loch bohrst,dann einen inbusschlüssel reinklopfst,dadurch die letzten 5 zehntel wandstärke noch mehr ins gewinde drückst,und dir das rausdrehen noch mehr schwerer machst!
das nenne ich einfach inkompetenz! stell dir for jemand will was wissen und glaubt dir!
müsstes haftbar gemacht werden für deine aussage!
lg STEVY!

mirs,als werkzeugschleifer habe ich immer wieder mit abgerissenen schrauben in diversen werkzeugen zu tun.habe es so immer wieder geschafft ohne das gewinde dabei zu beleidigen.und selbst wenn kannst dann einen helicoil einsatz verwenden.ich habe es dir schon einmal geschrieben probiere es einmal aus.

mich Euch an.

ärger di ned, es is wertlos

lg B&C

gute Idee mein Bike bekommst DU sicherlich nie

gutes Beispiel dafür wie man’s nicht machen sollte.

Auf seine Ausführungen wie man die abgerissenen Zündkerze seiner Meinung nach rauskriegen könnte, antwortest du mit: „genau da fangt der Blödsinn an“.

Was erwartest du dir denn von so einer Antwort? Warum erklärst ihm und den anderen Mitlesern nicht, warum das deiner Meinung nach ein Blödsinn ist?

Der Thread artet dann natürlich zwangsweise in eine sinnlose Streiterei aus.


Loch reinbohren und Innensechskant reinstecken?

irgendwie a Wiederspruch oder?

oder willst den Sechskant auf die reste schlagen?

grübel

dann sollte er besser Mistkübler lernen denn so etwas sollte man schon im Gespür haben meiner Meinung nach ;-))

greez Werner

sonst 364x des gleiche Posting schreiben müsst, okay hast gwonnen i kanns a kopiern. Warum liest ma ned bevor ma si einmischt???

lg B&C
betifft ned di

Keine Frage notxt

wird so hergezogen über den 125er?.Weil er mit einen Vorschlag kommt mit den er in seiner Praxis
immer Erfolg hatte.Ob das jetzt eine Zündkerze
oder eine Schraube die abgerissen ist.Hat Stevy64
und B&C es schon einmal so probiert. Nein dann
finde ich sollte man sich mit Aussagen wie in-
kompetenz und haftbar machen usw zurückhalten.
Wenn mann auf der Rennstrecke ist hat man es ein
bischen schwer eine Fräsmaschine zu finden also
muß man sich zu helfen wissen oder man fahrt heim.
Laien können mit gewissen Tipps sowieso nichts
anfangen aber B&C und Stevy64 finde ich schon.
(es gibt auch begabte Laien).Ich selbst habe auch
des öfteren sechskant oder zugeschliffenen vier
kant nehmen müssen und es geht hervorragend.

bin schon fast zwanzig Jahre Kfz-Meister also ein
bischen kenn ich mich auch aus.Ich weis aber auch
nicht ALLES man Lernt nämlich das ganze Leben.
Grüße an alle Gamma 1

komm bitte nicht mit Schraubengrösse M5 oder noch
kleiner hier ist es um den Rest der Zündkerze
gegangen.

Grüsse Gamma1

warum schreibst von gewinnen? Mir geht’s nicht ums gewinnen sondern um Informationen und vernünftige Diskussion über verschiedene Ansätze einer Problemlösung.

Was hättest denn kopieren können? Wo hattest du schon beantwortet, warum es so wie vom 125ccm vorgeschlagen, deiner Meinung nach nicht geht?

a so a sauschwaf, sprich linksdreher, ist doch a komotte sach???


chris

mit „ich kapiers noch immer nicht“ hab ich natürlich nicht den technischen Aspekt gemeint.

racer alias Bonny&Clyde

würde meinen du hast der macht nicht vertraut, sonst würde es mir handauflegen gehen das sich die kerze vor lauter ehrfurcht vor der macht alleine aus dem staube des gewindes machen! darkvaterggg*

fleisch muss man schon lassen.

dann um den heißen Brei???

Clyde

solche Unterstellungen kannst unterlassen bin weder der Racer no sonst wer auf den PC sprich mit der IP gibts nur no mei Frau Bonny RR, komprende???