Meine allerwertesten !
Weshalb kann man eine gebrauchte wenn man sie im alemannischen Forum hineinschreibt, nur im österreichischem und nicht im deutschen Forum wiederfinden?
Woran liegt das?
Mitr der Bitte um Aufklärung verbleibt
ein langjähriges Forumsmitglied
Lieber Centi, die sind sind schlauer als dir lieb ist…
…die glauben wahrscheinlich du bist blöd genug als Österreicher versehentlich im deutschen Markt a österreichische Mopettn zu inserieren und tun dich automatisch anhand deiner IP in den österreichischen Markt umleiten…
aus Grammatneusiedl aber ein Glück, dass es kein eigenes Forum für Grammatneusiedl gibt.
Weil da wär der Markt noch beschränkter.
Vielleicht schreibt mir auch ein Forumswuzi wie ich mein Krad in Alemannien anonncieren kann, da wäre mir wirklich geholfen.
Wie gehts in Linz?
Sehr gut.
Weibi wird immer runder, aber nimmer lang…
Im Buben geht´s glaub i a recht gut.
Selber bin i fast no net Mopettn gfahrn, war die letzten 2 Wo im Stand…
Ab nächster Wo hackl i zur Abwechslung wieder was…
dir des ned vorstön wie wenn da wer sitzt und des betreibt.
Des is a datenbank wo des einegschrieben wird und dann wieder abrufbar is
Betreiben klingt depad. Und nebenbei ham die des ned erfunden sondern afoch a 10000000 fach bewährte bekannte lösung hergnommen und rot grau angmalt,
und a bisserl was diletantisches gebastelt und des zamgstöpselt.
so wie a Auto mit 4 verschiedene Felgen ungefähr nur das es momentan no ned sovü ernstzunehmende Autos gibt.
nimm bewusstseinserweiternde Drogen falls des jetz ned glei auf Anhieb in dei Gehirn geht.
des hams so gelöst weils glauben das des gscheit is
dass alles im grünen Bereich ist, und du wieder gesund bist. Sonst bist ja deiner „runden“ keine rechte Hilfe.
Nachdem Geschreibsel, auf kan FALL DE WAS DU NIMMST.
Alles kannst wirklich net haben…
…aber wenns wirkt…
…vielleicht siegst dann a lauter abgschnittene Schweindlschnauzen mit Tschik in der Pappn…
Servus Centauro,
auf 1000ps.de wird dein Motorrad tatsächlich nicht angezeigt, weil hier keine österreichischen Fahrzeuge gezeigt werden. Allerdings findest du dein Motorrad auf dieser deutschen Webseite:
Gebrauchte und neue Moto Guzzi V10 Centauro Motorräder kaufen
lg,
Christian
Danke für die Antwort! Es hat mich nämlich noch gewundrt, dass ich eine Betätigungsmail erhielt in welcher stand, dass mein Fzg in die Datenbank aufgenommen wurde. Eigenartig ist es trotzdem irgendwie, da ich ja auch anklicken kann, ob ich mich in Deutschland oder Österreich anmelden will.
Was für eine Wahnvorstellung!
Da geh ich lieber gemäß Hans Moser (Schnorrerlegende) zum Heurigen, sauf mich an, und seh den Himmel voller Geigen!
Da Hans hat net erst zum Heurigen gehn müßen, der war a Weinfassl auf Beinen…
…heaaarst!!!
Stiefmutter!!! Wobei die auch nur 10 Jahr älter als ich war. Ja, jetz singt er oben das Fiakerlied. Na noch besser er spilt ein lustiges stück weil sein gsangl war eher bescheiden.
lg
Cent
also ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. aber wenn du mit FORUM die gebrauchtbörse meinst, dann ist es so dass in der gebrauchtbörse von www.1000ps.de nur deutsche inserate drinnen sind und auf www.1000ps.at nur österreichische inserate drinnen sind.
wir betreiben aber auch noch eine seite wo ALLE inserate drinnen sind. das ist http://markt.motorradonline.de
Ich wollte, dass mein Krad auch für deutsche erreichbar ist, weil dort meine Marke über die letzten Jahre einfach besser bedient war.
Und das ist der Fall, danke sehr.
Diese privaten Unterhaltungen könnten dem BULLETIN missfallen und er muss dann wieder wochenlang sinnvolle Beiträge suchen.
Diese findet er dann meist abends im Tschätt
…
LG und viel Glück für euer freudiges Ereignis.
Und vergiss dann nicht ein Bild vom neuen Erdenbürger einzustellen !
da Gerry
ORIGINAL: MutantS
Da Hans hat net erst zum Heurigen gehn müßen, der war a Weinfassl auf Beinen…
…heaaarst!!!
oiso dassa mal a Reblaus gwen woar is a Vabrieft,zumindast in am Liadl
i mog Eam Eh…am Bestn is wanna vasucht zu Telefoniern
Lg Pg
Mach ma!