eine sporty 1200 mein eigen. leider hab ich diese erst ein jahr (12000km). meine erste HD war auch eine sporty, die hatte nach 2 jahren knapp 19000km drauf.
keine probleme bis dato und nur zum service in die werkstatt müssen. ich persönlich kann nicht klagen (außer über die bremsen die serienmässig draus sind)
lg BL
stevy64 an, das ist ein harley fahrer.
lg
ankicken ist wie einem alten Mann ein Zuckerl in den Bart kleben. hahah. Must mal versuchen meine alte Lady zum Leben zu erwecken. 1340 Kubik. Wenn die Sau zurückschlägt haut sie dir das Wadenbein ab… Somit besteht mit den alten Harley´s immer eine art Hassliebe. Wenn sie sich aber zum Laufen überreden läßt, hast du Spaß pur. Es vibriert dir halt (zumindestens die uralten Modelle) die Plomben aus den Zähnen aber… was soll ich dir sagen, das versteht eben nur ein eingefleischter Harleyfan…
Gruss Jürgen
technsichen Probleme tren in der Regel am ersten Tag auf, hihi
schnellweg!
ganz schnell… sobald die Karre anspringt :)))
lg Jürgen
der alte Mann haut auch zruck. Aber mit ca hundert Kilo Schwungmasse auf der Kurbelwelle halt sehr sanft. Der Trick ist, das Zuckerl vor dem Antreten unmittelbar hinter den Zündzeitpunkt zu kleben. Das Amperemeter is dabei sehr behilflich.
Gruß
Peter
PS: Und störrisch is die alte Dame auch: Blinker, Hupenbefestigungswinkel, Rahmenverschraubung, Ölpumpengehäuseschraube, Niederspannungsanschluss v.d Zündspule haben nacheinander irgendwann des Weite gesucht.
also ich hab eine vrod bj. 02, war die erste in österreich und damit die amerikanische version
hab 32.000km drauf und läuft ohne probleme
verbrauch 5l/100km und bin auf da soboth und gaberl mehr als flott untawegs
mein kumpel hatte eine fatboy bj. 02, war sehr zufrieden, wollte sich die neue roadking kaufen, hat sich aber für die neue streetbob entschieden
war für ihn die perfekte wahl, möchte sie noch als easy rider herrichten ![]()
soweit sogut, bei fragen meld dich einfach
cu
rol
gibts wahrscheinlich weniger wie Besitzer.
Wobei die Fahrer weniger auf chrom wert legen dafür aber technisch gute Bikes fahren.Ich zum beispiel fahr noch so eine Shovel mit 1670 ccm,und die ist absolut zuverlässig und hat ordentlich leistung.Nebenbei noch eine GSX 1400 ein gutes Bike aber nach 50 km Fahrt rasselt der Motor wie ein Sack Koks (bin gespannt was die beim Service
feststellen.)
Wollt damit eigentlich eines sagen. Die meisten Harleys werden von selbsternannten Spezialisten zu tode geschraubt.jeden wir ein Verg,Nocke,und Zündung verkauft,aber ohne Hubraum und Verdichtung ist das sinnlos.(schaut aber gut aus)
Gruß flh 73
und ohne Kickstarter… Weiche Satan, weiche. :)))
[Wenn ich sie mir nur leisten könnte…]
lg
Jürgen
gebrauchten nicht mehr soooooo schlimm ![]()
ist aber reine geschmacksache ggggg
gruß
rol
muss mehr Gas geben, schneeeeeeelll weg!!
Weil Sie sich eh alle von der Werkstatt kennen!
(Har Har)
wo ist man mit einer duc am schnellsten? in der Werkstatt.
italienmässig bin ich alfa geschädigt.
neuwertige HD Heritage Springer oder Road King.
hatte von 92 - 97 eine softail custom. 58 000 km. ohne Probleme. 2x das Rücklicht verloren und die Starterkupplung einmal erneuert. Sonst einmal im Jahr Öl gewechselt, 2x einen Luftfilter und 3x neue Kerzen. War absolut problemlos. Wichtig ist, nicht viel am Motor herumbasteln (tunen), dann rennts. meine ist mit den originalen amerikanischen 64 Ps laut befreundetem Ducfahrer 195 km/h gelaufen. Ich hatte viel Spaß mit dem Eisenhaufen.
borg’ ich Dir die Enfield. Des Zuckerl gibst ma aber nachher wieder zruck …
Gruß
Peter