Frage an die Suzuki Leut

Gibts diese Eisen auch bei uns / unseren deutschen Nachbarn?

[image]http://www.totalmotorcycle.com/photos/2009models/2009-Suzuki-SV650SFb.jpg[/image]

Ist an und für sich eine SV 650 SPORT(Ja SPORT nicht S) und wird bei den Insulanern verkauft (UK).

Wie wahrscheinlich ist es diese auch zu uns über einen Händler zu bekommen? (Abgesehen von einem privaten UK - Import)

Oder kommt selber basteln günstiger?

MFG

a SV -S mit zusatzverkleidung…

evtl. kannst da nur die 2  plastikteile um teures geld aus england kaufen, dann brauchst ned typisieren…

das die in der form nicht auch bei uns bringen wundert mich, wär sicher der renner unter den möchtegern rennfahrern mit leistungsbeschränkung.

Die alte SV nur noch in geringer Stückzahl bei einigen Suzuki Händlern zu kaufen.In der Version wird sie so nicht beim Händler vorrätig sein.Da ist es einfacher die Vollverkleidung aus der UK zu kaufen und selber anzuschrauben.

Hier wirst Du sicher per Suchfunktion oder wenn Du Dich angemldet hast auch per Frage die ein oder andere Antwort erhalten.Versuchs mal hier http://www.svrider.de/

@ wurzlinger
Du bist Sie anscheinend noch nicht Probe gefahren.Die SV sei sie nun Vollverkleidet oder nicht bietet für wenig Geld ein sehr agiles,leicht händelbares und flottes Fahrzeug.
Ich habe lange über eine Alternative nachgedacht und bin letztendlich bei meinen neuen Fahrzeug erneut bei der SV mit ABS gelandet.V2 forever!

a SV, super radl und schaut in der „sport“ version auch noch richtig fesch aus. (nur die S is hässlich)

gemeint war, dass sie für 18 jährige, die als erstes radl unbedingt an plastikbomber fahren müssen, a gute alternative hätten.

braucht ma sich nur anschauen wie viele a 250er kawa kaufen… so a rad hat in meinen augen keine existenzberechtigung

ist eine seite der medaillie,.
und darüber lässt sich streiten… mir gefallen die dinger ( sv ) zb. ganz gut,.
aber der kleinen grünen die existenzberechtigung zu entziehen,…
ist ganz unfair…
bist schon mal auf so einen minirennerle gefahren ? ? :eyes:
dann würdest das nicht so sehen…
ahmm, oder,… vielleicht hat dich ja bei einer deiner aufahrten einer mit sowas hergebrannt ? :wink:
dann könnt ich deine aussage verstehen … :wink: :grin:

nein, gfahren bin ich sowas noch nicht und werd ich auch nie.
minderwertige komponenten, technik (motor) etc., außerdem bin ich etwas zu groß und zu breit für so a klans scheisserl.

das kann ich, bei aller bescheidenheit, ausschließen. sollte das jemals passieren, werde ich noch am selben tag mit dem motorradfahren aufhören und mit stricken anfangen :grin:
(gilt für alle 250er kawas!!!, 125er und 250er auf der rennstrecke muss ich gleich ausschließen, die zählen nicht :sunglasses:)

ja, wenns dan soweit ist, lass es mich wissen… ich spendier die erste rolle wolle , ok  :grin:

hab grad was besseres gefunden, wenn s soweit ist,… gibts ohne rezept ok …

so engstirnig, du könntest mit beiden Augen gleichzeitig durch a Schlüsselloch schauen. :grin:

I find a Literleistung von 136 PS net minderwertig. :cold_face:

dann würd ich sagen wir haben ein anderes technikverständnis. allein schon bei einem reihenzweizylinder stellts mir die haare auf. dann noch die restlichen billigkomponenten. fahrwerk, bremsen.

aber ich versteh dich schon, hauptsach billig, was anderes is am gscherten ned wichtig

edit: vergleichs einfach mit einer aktuellen 600er, grad mal die hälfte des möglichen. wenns wirklich die technik ausschöpfen würden hät des ding aufgrund der geringeren bewegten massen im motor einen höhere literleistung…

Sorry, aber jeder kann, oder will sich nicht ein teures Motorrad kaufen, das musst du auch einsehen.

Meine Haare wurden auf natürliche Weise so dünn. :hushed:

Die Suziki SV 650 SPORT sieht klasse aus, schade das die nicht mehr angeboten wird.

aber bevor ich mir so a neues klump kauf, nehm ich lieber was gebrauchtes. um das geld bekommt man schon was brauchbares.

die technik ist jedenfalls veraltet, das braucht man nicht schönreden …

ja net ausschöpfen. Allerdings fänd ich an Einzylinder für den Fahrzeugzweck auch ausreichend. Weil zum behalten nach Wegfall der A-Beschränkung is zu schwach. Und nur für die zwei Jahre is eigentlich zu teuer (sprich: zu technisch kompliziert).