Frage an die

reifenspezialisten,

nachdem ich nen neuen hinterreifen benötige und der nussa einen ganzen satz reifen über hat, hätt ich da mal ne frage,

nussa hat nen 120er vorderreifen und einen 160er hinterreifen, da ich aber einen 180er hinterreifen benötige,

würde ich gern wissen, ob mir hier jemand den vorderreifen vom nussa vlt link uns rechts ein wenig abschneiden und dann am hinterreifen dran schweissen kann, sodaß ich dann einen vollwertigen 180er patschen habe.

bin auch gern bereit ein bier dafür springen zu lassen.

lg

da bleibert ja dann a 100´er über!
und was machst dann it dem?!?!?! wer kauft da an 100´er ab?!?!?!? ;O)

gehts da gut?

ggggg zuviel ams teg glegn oda was? gggg

… wirds nicht funken weil der reifen sonst schmilzt, aber mit tixo könnte es klappen. zum runterschneiden den reifen warmfahren und dann mit einem buttermesser langsam runterstreichen!

ich auch schon ne lösung,

ich schneide ihn in 2 hälften und mach dann daraus 2 kleinere reifen für den roller.

das wird mir ja der reifenspezialist hoffentlich auch noch machen können.

deine reifen sind also gut bei mir aufgehoben und du brauchst nicht unnötig benzin verblasen indem du sie wegburnst.

lg

einer heißklebepistole, das könnte klappen, oder schau auf www.reifenschweissen.at rofl

grüße chemo

ich machs immer so
teile den 120er in zwei gleuche teile und den 160er in zwei gleiche teile. somit habe ich 2x60er und 2x80er gummis. einen 80er gummi teile ich nochmals in zwei gleiche teile. somit habe ich 2x40er, 2x60er und 1x80er gummis…nun wirds a bissl schwieriger und handwerkliche geschicklichkeit ist voraussetzung. mit einer heissklebepistole fügst du einen 80er, einen 60er und einen 40er gummi zusammen - auf die laufrichtung musst du natürlich auch achten - und schon hast du im handumdrehen deinen gewünschten 180er gummi. die übergebliebenen 60er und 40er gummi könntest du ins ebay stellen oder dem nussa wieder zum kauf anbieten.
hoffe gehelft zu haben
lg retriever

… kein Problem nicht. Borge Dir gerne meinen Leatherman fürs runterschnippeln. Fürs Anschweißen verwendest dann am besten ein Produkt aus dem Hause Zippo :slight_smile:

TagDereh

was herumkugeln, …a 190´er pipo laufmitte ca. 3mm, seitlich…naja, ned ganz so viel!chchchch
somit is er von der breite her scho wieder fast a 180´er! ;O)

oder dunlop 208 GP, 120´er und 180´er, allerdings muss i da erst daheim fragen wie des is wenn is hergeb, weil die katzingers von der meinen die irgendwie als kratzbaum vawenden!chchchch

ich hätt zaus auch noch einen vorderen 120er pipo der is vom spooky hat ca.3mm und, ich schätz 212.000 km oben ( der is vom spooky). *gg

roman

wenn er des sieht, haut a da ane aufs aug! ;O)

aba nix gengan herrn spook! der is eindeutig schnella worden!
solang er si ned verfahrt, muss ma gar nimma so lang warten! muahahahah

da is er ned der erste der mir ane auf´s aug haut *gg
du hast recht er is sehr viel schneller worden. roli hat sich sehr viel mühe gemacht ihm zu zeigen wie es geht in den dolos.
aber hab mich verschrieben der reifen hat 312.000km oben lol

roman

des zusammenbracht hast sagst mas bitte !!

gibt a tschuck aufs guck beim nächsten mal fg

aufvulkanisieren!:wink:
nur obst so vü tuberln vom reifenpickzeug zamkriagst??gggg
greetz
daWilli

4= ok

dann sindma im geschäft

glei gwust:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1839066]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1839066[/url]

ah, der roli is drann schuld! na i werd dem herrn spook amal einen tag einzelstunden geben, …mal schaun, vielleicht bist dann du bald letzter!chchchc

aufs foarradl montieren (zur not teilen auf 2x50) und die beiden stücke mit RACETAPE, so wie es sich bei uns ghört zampickn…

herr prof. nussa
gebens doch mir die einzelstunden, weil dem spooky bringens des doch eh ned *gggg
oder no besser, dränirens a bissal no mit dem hustenzuckerl was ina da zuglegt haben, weil sons hab i ina bald *chrchrchrchr

mfg roman

ps. hab ghört si habn was wichtigs verloren ??

für des müssn mi mal dawischn.
und wenn i ma des forum so durchles sans ned der erste *ggg

lg roman