Frage betreffend Harley-Treffen Faak

Hallo, Leute!

Ich weiß das ich ein wenig spät mit dieser Anfrage dran bin aber vielleicht kommt doch eine Rückmeldung.

Ich bin seit heuer echt begeisterter Biker. Glücklicherweise war ich auch in Faak am See am 100 jährigen Harley-Treffen. Echt genial.

Nun meine Frage: Ich sah dort T-Shirts mit dem Aufdruck „Harley-Treffen 2003 in FAAK / See“ oder so ähnlich. Dieses wollte ich als Andenken unbedingt haben. Leider war das Zelt schon geschlossen (da war es gerade 21 Uhr). Netterweise haben mir die Verkäuferinnen gesagt man kann das T-Shirt auch übers Internet bestellen (irgendeine Adresse faak-am-see.at, oder so…).

Jedenfalls verbringe ich eine Menge Zeit am PC (und immer weniger am Bike) und irgendwie schaffe ich es nicht zu diesem T-Shirt zu kommen.

Hat jemand Ahnung wie, oder wo ich sowas bestellen kann?

Danke für Eure Postings,

derBandit

[url=http://www.europeanbikeweek.com/]Kalender der Motorrad-Events | Harley-Davidson DE

ich hoffe es hilft dir

lg Walter

danke (auf dieser Seite war ich auch schon) aber irgendwie finde ich dort das besagte T-Shirt nicht…

698 52 52/0 au.(HD Dieler)
Seawas Fred`l

hat der Fischer das besagte T-Shirt nicht…, trotzdem danke Dir

und danke - werd ich versuchen…
Vielen Dank für den Tipp,
derBandit

Danke, dort hab ich es auch schon versucht - aber irgendwie finde ich trotzdem auf diesen Seiten nicht zum T-Shirt.
Danke für Deine Mühen,
derBandit

kärntner chapter scho mal nachgfragt?

adr. weiss i grad nit auswendig is aber sicha leicht zu finden.

Danke, hab inzwischen über http://www.bigmountain.atein ähnliches Shirt bestellt.

Als Andenken wirds genügen…

War ein echt megamäßiges Festl, danke für deinen Beitrag,
lg aus Wien derBandit

des vom big mountain is doch von saalbach oda?

i glaub du wirst mi iatz in der luft zerreisen, i war 2 x dort u. da hat ma bei der anmeldung t-shirts bekommen - die hab i mittlerweile verschmissen :-((

nein der is aus 5101 Berheim (Salzburg), weiss nicht wie weit das von Saalbach weg is.

Trotzdem, danke Dir für Deine Mühen.