Frage bezüglich Alarmanlage...

hab schon mal gelesen, dass es recht gute alarmanlagen gibt, die auch über ein zusatztool verfügen, damit man den motor fernstarten kann. hat jemand eine ahnung woher ich sowas bekomme?

Danke schon mal für eure antworten!

aus wiener neustadt, er verbaut diese anlagen, kannst dich ja bei mir melden und ich geb dir seine email adresse!

immer wieder bei ebay.

Nur: wozu soll ein Fernstart gut sein?

Und viel Spaß beim Fernstarten, wenn ein Gang eingelegt ist :wink:

Tomerl

von dem hab i no nix ghört
i kenn nur de anlagen vom louis und gericke
sagst ma dann mal bescheid wennst wos weißt?

thxl


gruß
speed

ein gang eingelegt ist…

:wink:

schau mal da rein…
www.wiltec.info

hab mir sowas zugelegtgg

lg silvia

nicht schlecht ist bin auch gerade auf der suche nach einer Alarmanlage. [url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25643&item=7974183436&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25643&item=7974183436&rd=1[/url]

mfg.Gregor

www.directedstore.at

Nicht ganz billig aber dafür wirklich alles machbar!

klingt gut aber wie schauts mitn einbau aus? kann man die selber anschließen?

lg
Frog

wüsste ich da jemandem, er hat auch die alarmanlagen. schreib mir eine nachricht, dann kann ich dir seine email adresse geben.

ich sag dir bescheid…angeblich is die deppensicher zum selber einbauen…hab no a bissale geduld,

lg silvia

bin ich ja mal gespannt, denke nur das das mit der der fernstarterei vielleicht nicht so leicht zum anschließen ist…

lg fabrice

schau ma amoi…ich halte dich auf dem laufendengg

lg silvia