dort arbeitet jetzt mein mädel
mir kam immer was dazwischen. tut leid. von wo bist du genau?
und dann uns burgenländer untreu werden und sich für den wiener stammtisch anmelden…
aus wimpassing und du?
muss mal hinschaun was die wiener so treiben. ob sie uns 1000psler eh keine schande machen.
ich bin aus forchtenstein. aber von 1999-2002 hab ich in neufeld gewohnt. also fast in der nachbarschaft.
seh ma uns ja…werd vielleicht auch mal hinschauen…wenn’s mir ausgeht…
ja, is gleich um die ecke dort gibts leckeres eis…
ist eh eine schande das ich den bglder stammtisch auslass.
hab aber den wiener stammtisch gemeint, dass ich vielleicht auch hinschau, wenn’s mir ausgeht…
übrigens: nette hp hast du…
hast dich schon beworben
nein…sollt ich?! nein, dass überlass ich lieber dir…
kenn dich ja leider nicht. das müssen wir ändern.
mal schaun…?!
fühl mich sehr geehrt,daß ihr mi alle dabei haben wollt freu
i möcht auch gern kommen,aber des hängt ned nur von der kohle ab,sondern auch vom wetter :o/
wenns schön wär,tät i eh mit’n bike kommen,aber wenns regnet - und das habens scho vorausgesagt(leider)- müsst i mit’n auto kommen und das hat kaputte bremsen…also ned grad empfehlenswert damit zu fahren g
dafür werd i beim nächsten mal dabei sein…ok?
ihr werdet auch ohne mich viel spaß haben ;o)
100% ggggggg
vlg…
Doris
aber in Bärnkopf sein damit´s nicht zu weit wird
für dich.
Willi
Ich bin aus dem Mostvietel und nicht aus dem Waldviertel. Bärnkopf ist viel zu weit.ggg
reiti
du mir erklärst, wie ich vom 3. zum treffen komm, dann könnte das ja schon morgen sein…?!
aber frag den nussa. der kennt sich aus. sag ich mal
ihn eh auch schon gefragt, aber der scheint den ganzen tag heut nicht online zu sein. wie kommst du hin, wenn du selbst nicht hinfindest?!
der NÖ-Stammtisch sein???
…is die kalte kuchl a hit, da kamma glei am matratzenlager übernachten, sicha a leinwande gschicht
bin faul