Frage eines Neulings:

Gibt`s auch einen NÖ Stammtisch - wenn ja wannn und wo?
Danke für hinweise
LG Arno

glaube es gibt noch keinen.
Willi

wo in NÖ bist denn zuhaus?
I bin auch aus NÖ,aber scho recht in der nähe von wien und fahr hin und wieder zu manchen treffen nach wien,is ned soo weit… ;o)
im 14. bei dem war i bis jetzt aus zeit-und geldmangel leider no ned g
werd i aber bald nachholen… :o)

vlg…
doris

Wald4tel in der Nähe von Horn /Gars am Kamp.
Aber ein NÖ Stammtisch müßte sich doch organisieren lassen,wenn es noch keinen gibt
LG Arno

Nach Wien ist es mir auch zu weit.

reiti

das is schon a bissal weit weg von wien…hast recht

wird sich sicher was organisieren lassen in NÖ,kannst auch selber machen ;o)
Brauchst nur a passendes Lokal und rechtzeitig im Forum posten,damit sich die Leutz hier darauf einstellen können…und anmelden :o)

I denk mal du schaffst des schon ;o)
Viel spaß…
vlg…
Doris

Musst aber selba organisieren, machs auch fürs Burgenland, zumindest fürn Norden. In NÖ wirds aber schwierig, weils gross is. In Mödling einen kurz gegeben, tät dir aber ohnehin net helfen. Der hat sich mehr oder weniger aufgelöst, weil der Wiener in der Nähe is…

Viel Glück, Jörg

überlegen und dann für die,denen es nach Wien zu weit ist, was organisieren. Mal sehen ob die Wein- und Waldviertler Biker zu mobilisieren sind ??!!
Inzwischen wünsch ich Euch gute Fahrt und besseres Wetter; ich bin schon ganz verzagt wegen der dauernden Schifferei - kann nicht mal mit der Motocrossgurken ausfahren - und mein kleiner Nachwuchsbiker (9 Jahre - Husqvarna MX Bike) ist auch schon ganz nervös
LG Arno

auch mein Junior wollte zur Schule mitn Moped. Hob eahm gsogt, er soll der Bultaco a Pause gönnen g!

Jörg

die NÖer hier im forum sind ziemlich lausige motorradfahrer. wenn du zu coolen leuten möchtest musst zum BGLDer Stammtisch kommen.

„lausige Motorradfahrer“ näher definieren?
Kein Zusammenhalt,Eigenbrödler,Supergscheite ??
LG Arno

Bin zwar selbst aus NÖ nähe st.pölten aber leider hab ich auch noch keine erfahrungen mit den radln hier in der umgebung außer meinen Vater mit seinem rollendem Ziegelstein meiner mutter mit ihrer 125er und meinem besten freund der im moment aber nicht fährt weil er sich ne ordentliche rampe für seine kantn zusammeinschweist.
Wo treffma uns? wenn ihr was in die wege leitet dann werd ich mich natürlich anschließen

hahahahahahahhehehehehe gg

Aber sicher net olle-da bin ja i des beste Beispiel dafür!überhauptneteingebildetibin :wink:
Ich,als Weinviertler Aushängeschild in Sachen Motorradpurismus:Weg von der Strasse,rauf auf den Racetrack!!!
Wir sehn uns beim Stammtisch-na warte-gg ;o)
MfG chris

… diesmal werd i mir nix dazwischenkommen lassen,der Tag drauf is a frei-passt!!!
Oiso,see you? :slight_smile:
MfG chris :slight_smile:

bin burgenländer und werde immer von den NÖern verarscht. :slight_smile:

ganz deiner meinung! :wink: hab dich die letzten 2 mal aber nicht angetroffen…tztztz…

lg natascha

…nach solchen aussagen von dir ggggggg

lG an die „flachlandtiroler“ :wink:

da ich auch ein NÖer bin wär ich natürlich auch interessiert an so an stammtisch. ich komm aus WU

lG

wo man sich treffen könnte,dass halbwegs alle hinkommen ohne eine tagesreise machen zu müssen
LG Arno
Anmerkung: z.B: Mold bei Horn Knells Schenke
Chef fährt BMW GS 1150 (oder ist das zu weit im Abseits ??)