Frage: Polo-Shop in Österreich

Hi!

Eine Frage: Gibt es schon einen Polo-Motorrad-Shop in Österreich? Konnte nix finden, bilde mir aber ein, dass es einen gibt!
Bitte um zweckdienliche Hinweise! :wink:

Danke, Chris

soviel ich weiß, gibts in Österreich leider keinen POLO-Shop, auch im aktuellen Katalog is nix zu finden. Is sehr blöd, die hätten nämlich ne super geile Lederkombi dort. Aber extra nach Deutschland fahrn…is net gut!
Vielleicht gibts ja nen Händler in Ö, der von POLO importieren könnte, wennst einen findst, sag ma bitte Bescheid.
Lg.

gibts einen. Ist zwar nicht in Österreich aber gleich an der Grenze.

mfG

reiti

gibts noch keinen in Ö.
Kannst aber auch über Internet bestellen, je nach dem was halt willst…aber Achtung: sind glaub ich so um die 8 od 10 Euro Porto :-((

Shops an der Grenze zu Ö gibts genug, wennst zu einem hinfahrst, dann such dir gleich nen großen aus.
War mal in Kempten, da habens so gut wie nix gehabt was im Katalog war :frowning:

Danke für die Antworten.

Habe sowas fast befürchtet!
Die Versandspesen sind relativ hoh, da zahlt sich eine Bestellung nicht aus.
Vielleicht werde ich ja bei HG oder Louis fündig!

von Graz aus ist dann Polo doch etwas weiter entfernt! ;-(

Gruß Chris

hab bei Polo angefragt.
Du kannst aber übers Internet bestellen, ist nur bei Bekleidung blöd.
lg
Carlo

hat ja gar nicht solange gedauert aber jetzt gibts einen Polo-Motorrad-Shop in Österreich

POLO Motorrad Store Villach
Ihre Adresse für Motorradbekleidung und -zubehör in Villach

  http://www.polo-motorrad.de/cms/store/details/polo-motorrad-store-villach/

   Heidenfeldstraße 2
   9500 Villach
  Tel.: +43 (0)4242 32 299
   Fax: +43 (0)4242 32 368
   E-Mail: villach@polo-motorrad.com

  lg
  wolf1500

POLO Motorrad Store Salzburg
Ihre Adresse für Motorradbekleidung und -zubehör in Salzburg

   http://www.polo-motorrad.de/cms/store/details/polo-motorrad-store-salzburg/

   Vogelweiderstraße 116
   5020 Salzburg
  Tel.: +43 662 87 0540
   Fax: +43 662 870 864
   E-Mail: salzburg@polo-motorrad.com


   lg
  wolf1500

ist eh schon Zeit geworden Jetzt noch einen in Mundl City und meine kleine Welt ist wieder in Ordnung :grin:

lg.

na org :eyes: vor einem jahr hat polo in deutschland doch insolvenz angemeldet :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: tja, totgesagte leben länger :cold_face: für uns kann das nur gut sein, die tante louise als nr.1 und somit platzhirsch war mir eh nicht so recht!!! konkurenz belebt das geschäft :grin:

Mundl City.

:grin: