frage: profiltiefe !

da gehts um Regenwasserverdrängung - 1,6mm auf 75% der lauffläche und zwar durchgehend. Das war eine Verbesserung unserer situation - so selten das auch vorkomt.

Sprich du kannst am Rand weniger haben, aber dennoch müssen bei einem 180er mindestens 135 mm durchgehend 1,6mm bleiben.

Pete

PS: Sei froh, wenn sich die Polizei selber nicht auskennt und das zu deinem Vorteil ist:-))

jetzt kenn i mi gar nimma aus?
Kommt des net eh aufs gleiche raus?

dividiere 180 durch 3 und nimms mal 2 und dann multipliziere 180 mit 0,75 da ist der Unterschied versteckt:-)))

Pete

wahrscheinlich liegtdass daran dass ich ein weichei bin und eher nur rolle statt anständig fahre!
mfg!

hat net funktioniert ;-((

Wie machst den des???
Tragst dein Motorrad nur spazieren :-)))

do brauch i 2 Hinterreifen für die Km

mfg
tom

2 mm profiltiefe für motorradln ?
kann aber nicht mitreden habe 17000 auf dem hinteren huba buba.
fg

… bis der reifen in der mitte glatt wird, sonst muesste ich 2 mal pro saison wechseln.

… ob Du immer fahrst wie eine gesengt Sau, oder das Radl auch hin und wieder dazu benutzt, um in der Stadt von A nach B zu kommen… da läppern sich auch die km zusammen und der Reifen hält ewig…da wird eher noch der Gummi brüchig, als daß der Reifen glatzert wird

hab auf meiner duc einen supercorsa oben-mehr als 3000 hällt der nicht!!! dann schaut er schon aus wie a slick!!!

… halten bissl mehr aus bis zu 5500km.