Frage Wheely

beim schalten im wheely ohne kupplung oder? dass heißt gas weg und schalten ohne Kupplung - stimmt das? weil wenn ich kupple geht ma da bock runter oder?
wir haben nämlich heiss diskutiert
danke
bin noch a laie was stunts angeht - sorry nicht auslachen
biken biken biken

schalten ohne kupplung

mit kupplung!!!
solltest sie wenn sie in der höh is auf den kippunkt bzw. kurz davor, dann kurz gas weg, schalten ohne kupllung und wieder gas. berücksichtige, das wenn du einen gang höher bist das bike nicht mehr so aggressiv ist wie vorher. dh. du musst eventuell mehr gas geben, fang aber mit weniger an, du wirst das schon rausbekommen. bei lust und laune, ich geh am freitag (wenn is wetter passt auch wieder a bissl üben. wenn du lust hast kannst dich ja anschliessen.

lg jumper

gute info danke
freitag wird leider nicht klappen aber ein andermal wär ich sicher gern dabei
dank da

oida fuchs, sch…
ahhhh

hehe
biken biken biken

gibts Gips !!!

wo und wann übst du, würde gerne vorbei schauen, wenn is möglich?!?
habe das problem, daß ich des radl nur bis zum 3. gang obenhalten kann…

ich fahr auf an rübenplatz, dort wirst aber auch ned über den 3ten gang hinwegkommen (zu kurz), oder ich fahr auf eine nichtbefahrene straße (die ist wesendlich länger, aber nur 3-4m breit. ich hab a sm und für mich reicht der rübenplatz. gib bescheid ob du mitkommst dann können wir uns treffen. beides ist nördlich von wien (10-15km ausserhalb wiens.

lg Jumper

jumper75@chello.at

fahren den weehlie im gleichen gang und regeln das tempo mit der fussbremse.so kannst ewig dahinfahren und ersparst dir die frage mit oder ohne kuppeln.und nochwas…könner machen das in schrittgeschwindigkeit …also je lamgsamer umso besser(ich hasse beschleunigungsweehliefetischistendiemeinensiekönntenesdabeimachtsnurderstarkemotor)grüsse charly

machen an Gasweehlie im 3gang und regeln das tempo mit dem Luftwiederstand. so kannst ewig dahinfahren und ersparst dir die frage mit oder ohne kuppeln.und nochwas…könner machen das so bei 150 km/h …also je schneller umso besser(ich hasse langsamweehliefetischistendiemeinensiekönntenesdabeihabnsnuramopedohneleistung)grüsse Fetz

lol

hab ich dich verletzt???hehehe, trotzdem: schwerer ist der weehlie im langsamen bereich zu fahren,weil da die stabilität durch die fliehkraft der räder wegfällt…,und gas geben und bock hochholen mit genug ps kann jeder depp,hihihi,
°lol°,…mit meiner raptor gehts auch im zweiten und dritten gang,auch bis 150 kmh,aber da fährt die fuhre ja von selber ,ist nicht so schwer wie langsam zu fahren auf einem rad.servas + schön oben bleim,gell…

Hab einfach dein Text umgschrieben - nur Spaß.
Kann sowieso nicht Hinterradfahren - nur schnell fahren. Hab immer das Problem , das mei Kawa dauernd aufs Hinterradl geht (Eher hinderlich für gute Zeiten). Grad beim Starten is des a Schaas, wannst bis in den 3ten immer schaun mußt, daß die Fuhre unten bleibt.

Grüße , Fetz

stummel montieren,gabelholme um zwei-3 cm.durch die gabelbrücken nach oben schieben,und gewicht nach vorn beim start,dann hast ein anderes problem,sie sitzt dir li+re auf??und rutscht hinten aus der kurve raus schön leicht weg,sieht aber zumindest gut aus…aber fast keine weehlis mehr(ungewollt)

mein Fahrwerk !
HEHE

aber wennst so wheelen kannst, nenn ich dich master of the universe.

rechte maustaste/ziel speichern unter

[url=http://www.learntowheelie.com/user/Mov198.mpv]HugeDomains.com

is doch net so gmant… :wink:
master muasst a net sogn zu mia…sooo guat bin i a net…owa so schlecht a wieda net…

i hob denkt du foast a zrx oda so was…
und des is vorn zu leicht???vasteh i net???

des Zeigl hat 150PS HR und 124 NM.
Wenn des vorne nicht leicht wird beim Gas geben - was dann ?

Fetz

immer noch am boden zerstört, weil du mich am hinterbock überholt hast! musste das sein?
war aber eh ganz lustig (war nach dem erste hilfe vortrag)
cu lepulus

ich ? wann war das ?
oder wars du der mit der enduro ?
nächstesmal schrei halt : „hallo ich bin der lepulus !“

dann sag ich : " ja fein. nett dich kennenzulernen…"

:slight_smile: