Frage Wheely

beim schalten im wheely ohne kupplung oder? dass heißt gas weg und schalten ohne Kupplung - stimmt das? weil wenn ich kupple geht ma da bock runter oder?
wir haben nämlich heiss diskutiert
danke
bin noch a laie was stunts angeht - sorry nicht auslachen
biken biken biken

schalten ohne kupplung

mit kupplung!!!
solltest sie wenn sie in der höh is auf den kippunkt bzw. kurz davor, dann kurz gas weg, schalten ohne kupllung und wieder gas. berücksichtige, das wenn du einen gang höher bist das bike nicht mehr so aggressiv ist wie vorher. dh. du musst eventuell mehr gas geben, fang aber mit weniger an, du wirst das schon rausbekommen. bei lust und laune, ich geh am freitag (wenn is wetter passt auch wieder a bissl üben. wenn du lust hast kannst dich ja anschliessen.

lg jumper

gute info danke
freitag wird leider nicht klappen aber ein andermal wär ich sicher gern dabei
dank da

oida fuchs, sch…
ahhhh

hehe
biken biken biken

gibts Gips !!!

wo und wann übst du, würde gerne vorbei schauen, wenn is möglich?!?
habe das problem, daß ich des radl nur bis zum 3. gang obenhalten kann…

ich fahr auf an rübenplatz, dort wirst aber auch ned über den 3ten gang hinwegkommen (zu kurz), oder ich fahr auf eine nichtbefahrene straße (die ist wesendlich länger, aber nur 3-4m breit. ich hab a sm und für mich reicht der rübenplatz. gib bescheid ob du mitkommst dann können wir uns treffen. beides ist nördlich von wien (10-15km ausserhalb wiens.

lg Jumper

jumper75@chello.at

fahren den weehlie im gleichen gang und regeln das tempo mit der fussbremse.so kannst ewig dahinfahren und ersparst dir die frage mit oder ohne kuppeln.und nochwas…könner machen das in schrittgeschwindigkeit …also je lamgsamer umso besser(ich hasse beschleunigungsweehliefetischistendiemeinensiekönntenesdabeimachtsnurderstarkemotor)grüsse charly