Frage:

gibts auf der Südautobahn  zwischen Baden und Wien ein Radar ?
Bzw. von oben auf den komischen Gestellen ?

keines, aber ca. 300 meter bevor die s2 ausfahrt ist, in fahrtrichtung wien, da steht eine relativ neue box.

da konnte ich mich noch auf 120 runterbremsen…

Du meinst die S1, oder? Hab jez schon überlegt, ob’s bei Baden irgendwo a S2 gibt!
Aber das Radar dort gibt’s eh schon recht lang und das is ja mehr oda weniger genau vor Wien… Aber direkt bei Baden in Richtung Wien soll’s ein neues geben, hab’s allerdings no net gsehn!

das radar ist schon etwas länger dort da hast du recht und das bei baden kenn ich auch nciht aber ich fahr ja eh kaum auf der autobahn, und wenn dann mit dem auto vom ring nach hause und das geht net sooooo schnell :grin:

…ja glaub i mit dem 207er ding der weg das ziel ist - zumindest beim fortfahren!

wir sind heuer im mai mit freunden nach hvar gefahren, also wien split ist in 10 1/2 stunden geganen (2 fahrer) mit dem pkw bist auch nicht viel schneller

weiß jetzt nicht genau ob die kurz vor oder nach der Abfahrt Baden ist…aber eine ist auf jedenfall in der Nähe!

Auf den Gestellen oben dürften keine sein (auf jedenfall hab ich noch keinen Zahlschein bekommen)!

fahrtrichtung wien, kurz vor der ausfahrt baden war ein stationäres radar … ist aber vor kurzem abgebaut worden.

im 100er beim knoten vösendorf steht ein stationärer kasten.

im baustellenschwenk bei wr.neudorf, den es jetzt auch nicht mehr gibt, stand auch ein kasten (richtung graz).

im raum baden steht sehr oft mobiles radar :cold_face:

auf den überkopfbalken sind die anlagen für die lkw-maut.

und von den brücken machen sie gelegentlich abstandsmessungen!!

Danke, wird schon passen…