Fragen über Fragen!

kommt sicher auf die Art der Anwendung drauf an! mit am grossen Abstand Nass machen und dann mit Reiniger einsprühen und dann wieder Vorsichtig abwaschen is sicher ok!
Wennst die lästige Fliege ausm Kühler mit 3mm Abstand wegfräst is eher net so toll!

Im Prinzip würd mir ja schon a Gartenschlauch reichen! Hab bei mir keine Möglichkeit vernünftig zu waschen!

Hab aber leider zu wenig Zeit gehabt, drei schwere BMW´s warteten gerade samt türkischen Fahrern grimmig schauend auf die Reinigung! g

LG Mario

wir gerade dabei sind! Wie reinigt ihr so eure Bikes??

Bin ich der einzige der nur Hand anlegt, d.h. zuerst mit nassem Tuch säubert, Bike-Polish drauf und mit trockenem Tuch nachwischen!

Lasst mal hören wie ihr das so macht!

lg, Benny

ganz klar. warmes wasser mit spülmittel, schwamm, einschäumen, abspülen/-wischen. ein schlauch mit relativ geringen druck wär schon leiwaund…

gruss
e.

bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin!!!

Deshalb blutet mir ja auch jedesmal das Herz wenn ich auch nur durch eine kleine Lacke fahre …

Aber wer sein Baby liebt, der pfelgt es halt auch mit entsprechender Sorgfalt!

lg, benny

deswegen ja mit gartenschlauch, der tut dem mopped nix!

nur mit nassem fetzen is auch net das wahre, da reibst ja den ganzen staub in den lack!

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg mario

hast Du absolut Recht!! Staub und Lack vertragen sich wirklich nicht so gut!

Wasch deshalb auch zuerst noch mit dem Schwamm vor, zumindest über die lackierten Teile!

lg, Benny

ich werds heute probieren, mal schauen ob ein platzerl frei ist