Fragen bezüglich neuer Regelungen

Phöse Boxer Kuh! Phöse Boxer Kuh! Phöse Boxer Kuh! :face_with_diagonal_mouth:

Dafür werde ich wieder mal 1000 böse BMW-Bemerkungen machen und abwertende Kommentare über italienische Sportwagen. :face_with_diagonal_mouth: :wink:

Aber ich finde es lustig, wenn jemand etwas ins Spiel bringt, dass befohlen wurde. :eyes: Naja, wenn man das macht, was einem befohlen wird, muss man weniger nachdenken. :wink:

Naja, du bist ja auch nicht gerade derjenige, der nicht provoziert. :eyes:

Daneben, du kannst ja gebrauchte Motorräder (aber eben nur diejenigen, die auch in AT auf 34 PS gedrosselt sind) auch aus Deutschland einführen. Kein Problem.

Und eine 750er GSX-R gibts auch in der Schweiz nicht gedrosselt, nur die 600er (dafür aber von allen Japanern).

Ich halte dagegen:
Landtagswahl in Niedersachsen 2013 – Wikipedia
Findet am 20. Januar 2013 statt. :smiling_face:

Wo kann ich mir den Kaffee abholen? :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

Lass ihn doch seinen Pass abgeben, weil die Staatsangehörigkeit hat ja nichts mit der Steuerpflicht zu tun. Auch Staatenlose müssen Steuern bezahlen nund Motorräder werden so auch nicht billiger. :sunglasses:
Falls er seinen Pass nicht abgibt, kann er immer noch eine Partei zur Abschaffung der NOVA gründen. :wink:

Hallo Tatsu,

also die GSR,Gladius, Bandit 600/750 gibt es auch als AL taugliche Variante in Österreich. Nachträgliches Drosseln kostet gesamt ca. 800 Euro plus 32 Euro die Eintragung bei der LaRegierung. Da die Drosselung über das Steuergerät und nicht wie üblich über Gaswegbegrenzer geschieht bleibt dir auch das Gefühl das du den Griff bis zum Anschlag drehen kannst. Ok, Kurzhubgasgriff ist wieder eine andere Geschichte, wollen ja nix überstürzen. Bekannter von mir fährt so eine 750er und wennst nicht nur auf der Autobahn heizen willst macht das Krad auch am Seiber Spaß. :wink:

@Sir Galahad, Abs3: Voll und ganz zustimm!!

Na Gerry, leider ned. De habens in Hamamatsu im Tresor und wollens net ausarucken. :grin:

Bitte ohne Zucker, dafür mit Milch. Danke! :smiling_face:

Wenn ich mal im südlichen Niederösterreich herumturne, melde ich mich. :grin:

… und sonst:
Der Herr Gerry sagt dir sicher, wie du den Kaffee verpacken musst, dass die Tasse an einem Stück ankommt. :grin:

Sehr verehrtes versunkenes Schiff, bei mir sind es niemals Fehler, das ist nur Dialekt. :smiling_face: :wink: ‚Tauglichkeit‘ ist aber auch ein dehnbarer Begriff, praktisch alle Schweizer Sportler sind Militäruntauglich, auch teilweise wegen mangelnden sportlichen Leistungen. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Hallou nochmals liebe Community. Ja, ich schon wieder.

Bin vor kurzem auf eine Motorrad-Anzeige gestoßen, wo irgendein Typ aus einer Provinz seine gedrosselte (25kW) GSX-R 600 BJ 08 verkauft. Darauf hin wurde mir klar, dass es anscheinend doch möglich ist, andere Supersportler in AT einzutragen.

Desshalb hab ich einige Suzuki Vertragshändler angeschrieben, und zügig kam eine Antwort, dass sie eine da hätten:
"Guten Morgen XYZ,

Sie interessieren sich für eine GSX-R600 Suzuki, wir hätten eine
im Angebot. Modelljahr 2010 1.Besitzer 3930km gefahren, 12 Monate Garantie
Unfallfrei 2Jahre TüV und 25kW (34Ps) für 7.990,- €uro. Finanzierung möglich zu eff. 4,99% Jahreszins 12-60 Monate.
Dieses Angebot hat eine Gültigkeit von 14 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen"f

Hat jemand eine Meinung hierzu?

Gruß

Find ich kühl, deine Geschichte.
Ahso hier nochmal die Anzeige: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/suzuki-gsx-r-600-49274783/?adId=49274783

Joa, finde es aber unkühl, dass hier teilweise Halbwissen verbreitet wird. Wäre fast in eure Falle getappt x))))))!

Joa, danke dennoch. Wird wohl doch die Susi nächstes Jahr.

Dann weiß ich ja, wo ich meine Fragen nicht mehr stellen soll. xO

Dann verpissl ich mich mal wieder.

lg

Kann schon sein, dass bei euch die älteren GSX-R gedrosselt verfügbar waren, aber die aktuelle bekommst du nicht eingetragen. :eyes:

Wenn die 25KW korrekt eingetragen sind, warum nicht? :eyes:

Sonst musst du in die Schweiz ziehen, da bekommst du alle 600er eingetragen, in Deutschland kannst dir vermutlich auch eine Goldwing auf 34 PS drosseln… :grin:

wurscht wieda ana weniga baba Burli

…oiso soweit mir bekannt ist sind in Österreich Supersportler, wie auch Die 750 R Suzi nicht auf 34 Ps eintragbar. in D dagegen gibts da anscheinend andere Möglichkeiten. Wies dann Nextes Jahr im Bezug auf 48 Ps in Österreich ausschaugt , weis ich Nicht. kauf da an 250 ga 2 Takter , Warum?-Darum :grin:…Zum Anfang Ideal , haben Ein Gutes Fahrwerk und Genug , Teilweise sogar mehr Leistung als De 4 Takter , bis 600 ccm.(außer Super Sport)
Vorraussetzung, man weis Ihn Fachgerecht zu Bedienen.

Lg Pg

Für
Honda , Yamaha, Suzuki, Triumph Supersportler mit 600 ccm , gibts in Österreich keine 34 Ps eintragung. Außnahme ist Die Kawa ZX-6R auch Für Viele Andere 600 ccm Moppaln wie Chopper, Enduro und Tourer gilts Die 34 Ps eintragung.

Lg Pg

Des so ist?..jo hab da meine eigene Meinung darüber. Supersportler mit über ca 120 Ps, auf 34 Ps Runta zu würgn , is a Motortechnisches Verbrechen :grin:…Na im Ernst da passt ja Nix mehr Wirklich zsamm. Auch hält sich Die Zahl Der FS Neulinge schwer in Grenzen , Die überhaupt an Supersportler, mit 34 PS wollen. Desweiteren , von da Billig Preis abteiling sinds ja auch Nitta. Kannst ja mal Die Kawa probefahrn , dann merkst schon wie sowas mit 34 Ps rennt oder nicht :grin:…Wie es dann Nextes Jahr wird , bleibt Nur zu vermuten dass halt dann Fast Alle 34 Ps Modelle , mit 48 Ps angeboten werden…is mei meinung und für Niemand Bindend. Vorsicht jetzt Ironie…Weyl mir reicht mei Achtal vollkommen aus , :wink:, daher stellt sich Des klane Problem für mi need wirkli. Trotzdem find is schad das Die 34 Ps Regelung geändert wird…Weil Die Zuagstopftn Blaadn 600ccm Tournschwuchtln konnt ma Wundabar, vasagln :grin:…Des wird ab Nextes Joahr wanns 48 hobn a Bissal schwieriga :eyes: :cold_face:

Lg Pg

komm :cold_face:…oiso a Bissal mehr Eigen Regie , Bitte :grin:…Erschtns hob i schon Gschrieben ghabt , das Bei Allen Hersteller es Einge mit 34 Ps gibt , Nur halt bis auf Kawa -koane Supasportla, und zweitns …schau Einfach mal auf Die Seiten Der Hersteller Deiner wahl , da steht bei Den Jeweiligen Modellen, manchmal eh dabei obs in 34 Ps Version erhältlich sind. Auch kann man Anrufen und fragen, Ganz ofach… :eyes:.

Lg Pg

Ganz so ist es Nicht …Es können auch Nachträglich Drosseln bei Bestimmten Modellen verbaut werden, Das muß aber von Einer Fachwerkstatt geschehn, und mit Dem Wisch wos Die dann austellen gehts zur Prüfstelle, damit das Ganze auch in Die Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann. Eigentlich ned wirklich a Problem. Schwieriger wird sowas bei Exotn , wo noch kein Mustergutachten vorliegt , dann gibts Die Einzelabnahme, des kost dann halt Einiges mehr :grin:

in Deinem Fall Entscheide Dich für Ein Moppal Deiner wahl dann Rufe einfach Einen Händler Dieses Modells an und frage ob es Drosselbar ist…und was es Kostet, usw. dann ist ja eh Alles Klar.

Lg Pg

ned bös sein oba a Bissal mehr a Realistische Einstellung kann ma a am fast 18 Jährigen zutraun odrr :dizzy_face: …und in dem Fall, bzw.nach den Momentan noch Gültigen Spielregeln hier in Österreich, gibts ebn ka 750 ga Traum-Suzi :grin: Supersport mit 34 Ps. Oiso spül ned as Rumplstilzchen :grin:, sondan schau Dich nach Alternativen um…schont Deine Nerven und spart Deine Zeit, und Geld.

mir Fallen grad 4 Alternativen ein.

schau hier in 1000ps unter Gebrauchte (Kopfzeile), oder auf Willhaben .at

1 Aprilia RS 250, 2 tens besagte Kawa ZX-6R., 3 tens Honda RVF 400, und 4 tens Kawasaki ZXR 400
was mit Diesen Moppals dann so Alles machbar ist kannst Dir ja Googeln, ich werd da ned mehr drüber schreiben , weilst no ned Volljährig bist , und weils inan Illegalen Bereich gangat, Comprende :eyes: :grin:

Oiso Ned Jammern , sondan ofach Umdenken, wia im Richtign Leben halt :wink:

Lg Pg

By the Way :eyes: …maby this is the Real Live :wink: :grin:

Yours Sincerely!

Pg :grin:

ma grad No was Eingfalln dazua…auch da Gibts a Möglichkeit, wo ma Alles Wiedermal mit Genug Kneedl Richtn kann :wink:…Er bsorgt sich an Hauptwohnsitz, außerhalb da Eu , meinatwegn, in Timbuktu, macht dortn auf anhieb, an Offanen A schein , mit 2 mal umman Block foahrn, :grin:…lässt Diesen auf International schreiben, so dass Er hier anerkannt werden muß , meldet sich hier an mit am Nebenwohnsitz, so dassa Den Schein ned auf Ö umschreiben lassen muß…Und scho is da Kas bissn :wink:, und er kaun mit da Offenen Suzi Supasport ummadumm Eian…
Wieder mal bloß a Klane Anekdote wenn mas so ausdrückn will :grin:, Das eben fast Alles mit Genug Monetas geht…Nur Eins noch Nicht…Nämlich Nicht Sterben ist noch Nicht kaufbar…aber es wird auch schon daran Bestens gearbeitet :wink: :grin:

Sali Pg

Denk Nochamal nach :wink:…dann kennta halt an Guatn Neichn Freind, aus am Landl wo Der Schein ebn auf International Gschriebn werden kann, Jo oder -und Dem Gibta Viel Göld :wink:, Nur damit daun da Angebliche Freind des Viele Geld mit einem Weiteren Teilen kann :grin:, Dieser kennt dann wieder Wen dessn Schwiagamuatta Ganz zufällig, mit am Diplomatn vaheiratet is :wink:…und scho könnans sich Alle Brausn gehn, waunsd an Dipo Passaporte host…Keiner wird es wagen dann noch zu Kontrolliern…Glaub mas

Also vagiss Jeglichn schmäh :wink:…WER GENUG KOHLE HAT RICHTETS SICH EBEN…in ALLEN LEBENSBEREICHEN -Ohne wenn und Aber

Pfiating :grin: Pg

Ps host obn wida Nitta gscheid glesn wos i Gschriebn hob Thema Hauptwohnsitz?..omeiomei, i Glaub Des Viele Ersatz Soldatn Spuin , duad Dir a need Richtig Guat-Gell :grin: :grin: :grin: