Frankreich 2015...

Ich im Hochseilgarten - da gibts a Ohnmacht. :grin: außer Höhenschwindel auch noch a wengal Höhenangst. Aber ich hab Freunde denen das taugt. Habs weitergeleitet.
Ja, wir wissen eh wie es hier läuft, nicht wahr? Egal, ich schau eigentlich nur wegen ein paar bestimmten Leutchen rein, sonst gibts hier nicht mehr soviel, das mich interessiert. Die Zeiten sind vorbei.

Liebe Grüße aus Wien (nebelig, feucht, herbstlich) :sob:

Hab ich jemals etwas von Ironie geschrieben? :wink: :wink:

Betreffend den Hausaufgaben…puh jetzt ahst eine alte Wunde aufgerissen…die waren schon in der Schule immer mein wunder Punkt. Aber trotzdem habe ich schon ein bisserl youtube verdonnert :grin:

ich war dabei im Waldviertel :grin: :grin:

Das schöne an dieser Geschichte ist aber, das der MK jetzt auch zu eurer Rasselbande gehört und im echten Leben zwar nicht anders ist als hier, aber trotzdem, zu seinem Glück :grin:, anders.

jo e. im grund issa e aushaltbar.

Hast du deine Hausaufgaben erledigt? :smiling_face:
Oder muss man dir jetzt eine Tatze verteilen? :face_with_diagonal_mouth:

Quod erat…

Ich habs echt nicht mit den Hausaufgaben. Aber wir haben ja noch etwas Zeit und womöglich tut sich ja noch etwas bis dorthin, dass mir das Motorradfahren im nächsten Jahr verbietet.
Werd mich aber einmal dahinterklemmen und schlechte Videos mit schlechterer musikalischer Untermalung mir zu Gemüte führen. Vielleicht hast ja ein paar Tipps, damit ich die Region etwas einschränke, denn Französien ist ja nicht gerade eine kleine Ecke und warum sollte ich mir Videos rund um Cales anschauen wenn wir dorthin nicht kommen…außer wir fahren Fähre

Du machst es dir aber auch einfach. Deine Lehrer waren sicher begeistert von dir… :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

LMGTFY - Let Me Google That For You
:grin:

Infos:
http://www.grande-traversee-alpes.com/fr/route-des-grandes-alpes

Besonders hervorzuheben:
Col de l’Iseran – Wikipedia
Col du Galibier – Wikipedia
Col d’Izoard – Wikipedia
Col de la Cayolle – Wikipedia
Verdonschlucht – Wikipedia
Vercors – Wikipedia
:eyes:

So! Ran an den Speck! Sonst gibt es keinen Rehspeck mehr! :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ja, obwohl es nicht so einfach ist wie es aussieht, seine Arbeit andere ausführen zu lassen…immerhin bürge ich mit meinem Namen :wink:

Tja das beruhte aber auf Gegenseitigkeit. Nach Vorladung an meinen Vater bekam dieser auch ein Schulverbot…wir lachen heute noch herzhaft darüber. Das Gfret jedoch mit diesen Privatschulen…sie brauchen Kohle und somit war es halb so schlimm und es war nur eine direkte Verwarnung an den Erziehungsberechtigten

Ach ja bevor ich es vergesse…ich hab um youtube Videos gebeten und keine wikipedia Einträge :grin: :wink: :grin: :wink: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

DANKE Rochus!!!

Nun, ich versuche auch alle meine Kunden zur Selbstständigkeit zu entwicklen. :grin:

Daher hier ein Link für dich:
http://bit.ly/1xKUQWk

Hier sogar ein zweiter:
www.youtube.com :sunglasses:

Du hattest Schulverbot? :grin:
Privatschule? Blingbling? :dizzy_face:

Typische Wiener Schickeria. Da sind öffentliche Schulen wieder mal zuwenig gut für die verzogenen Gören. :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

nööö, die öffentlichen schulen sind einfach mies . . .

nix BlinBling…Arbeiterkind der ersten Stunde. Aber in diese Schule hatte ich 5 Minuten mit dem Fahrrad und die anderen waren mindestens 15 Kilometer entfernt.

Wien ist nur meine heutige Heimatstadt, eigentlich bin ich ein Kind vom Lande.

Wegen dem Schulverbot so wurde es nie ausgesprochen und in eine direkte mündliche Verwarnung an den Erziehungsberechtigten umgeformt, was soviel bedeutet man bekommt eine zweite Chance ohne jegliche Konsequenz…die Begründung diesbezüglich von Seiten der Schule „…weil das Bankfach so vermüllt war“ … das Lustige an dieser Geschichte…ich hatte nur Schulbücher im Bankfach.

Egal…

Also Arbeiterkind, zuagraster Wiener, mit dem Hang zum Rebellentum :grin: :grin:

wie gut ich dich versteh . . . geht bzw. ging mir auch so

Nochmals ein Kind vom Lande. Gibt denn kein Wiener zu, dass er in Wien geboren wurde? Offenbar streiten alle es ab… :dizzy_face:
:wink: :grin: :sunglasses:

ich wohn nicht mal dort. bin dort nur ins gym gegangen.

scho wieder streitlustig? :smiling_face:
werd wohl den krampus informieren müssen… :wink:

wärs ein wunder?! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

ein wien würden meine kinder niemals in eine öffentliche schule gehen, das kannst vergessen
hat nix mit ausländern zu tun, aber die schulen haben kein geld und die lehrer keine qualität
basta :rage:

i sog nur leg di ned mitn Foischn aun :wink:

Na ich bin quasi der John Lenon des Forums. Da Rochus und ich sind aber, unter Betrachtung des Alters, die Kücken hier und deswegen dürfen wir so miteinander reden…das verstehst Du nicht, dafür bist Du zu alt…das ist Jugendslang…Du alter Opa :grin: :grin: :grin:

klingen tust mehr wie yoko ono :grin: :grin: :grin: :grin:

sogt da, der feine Herr Anwalt…ich sag nur Kap der Angst :wink: :wink: :wink: