Frankreich 2015...

weißt Du, ich verstehe Spaß und wer austeilt muss auch einstecken, aber Yoko Ono… :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

die einzige angst im leben, die ich hab, ist, dass ich mich beim halswaschen erwürg, vor lauter kraft…
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ja ich bin eine Dramaqueen…MANN gönnt sich ja sonst nichts.

:grin: :grin: :grin:

du hast recht, das war zuviel
bitte entschuldige :smiling_face:

der Dreck hat soviel Angst vor mir, dass er gleich von selbst abfällt, wenn ich nur „waschen“ sage

[image]http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1199.jpg[/image]

der ist einfach nur hochgenial… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

aber Obacht mein Freund…das bin ich wenn ich nicht am Motorrad sitze…

das stimmt doch gar nicht
so schiach, blad und versoffen bist gar nicht :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

bei den abmessungen wird ma a kan unterschied sehrn, wennst am motorrad sitzt. :grin: :grin: :grin:

oba jetzt wirst wirklich frech :grin: :grin: :grin: :grin:

Drum hob i a a großes Radl, damits unter mir ned so schmächtig ausschaut.

eigentor
4x so hoch wie ein krügel, hui, beängstigend :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

des mit versoffn stimmt, bei ollem aundan bin i ma ned so sicha

hab dir nur charmant widersprochen,
aber yoko kanns man eben nicht recht machen :wink: :wink: :wink:

i kenn wen,der kennt di und der sagt, du bist ned so zwida,
nur ab und zu a bissi 7gscheit, aber für das hab ich verständnis :grin: :grin: :grin: :grin:

do hobts übern MK gredt :wink: :wink:

Ein Dank für die Blumen nach Wr. Neustadt geschickt :grin: :grin:

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

mein schatz zerkugelt sich grad und hat den apfelsaft durch die nase wiedergegeben, beim anblick des cartoons
spitze
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wieso?
is der auch 4x so hoch wie ein krügel?!
was machts ihr nur an der kreuzung?
balancieren ?
sportlich wertvoll :grin: :grin: :grin:

de teppichreinigung zahl i aber net… :smiling_face: :smiling_face:

war im wintergarten auf terracotta
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: