Frauen über 40!

fragt si nur wieviele Eier er legen kann gg

naja und wennst auf Rückenbehaarung stehst…


abhau

Lg Wene

tja da kann ma nix machen
de meine ist nu net über 40ig
aber sie wird es a amal

den thron brauchst net, du hast ja eine ganz liebegg

das lol war eine freundliche geste…also kompliment war schon richtig…


übrigens: wie man sich bettet, so liegt man, oder jeder ist seinens glückes schmied…

wer subjektiv ausm herzen handelt, der kann sicher mit positivem rechnen…auch wenns ne gewisse zeit dauert:-)…auch mit über 40 ist es nicht zu spätlaach

lg silvia

also brauchen tu ichs nicht, aber das wär kein grund zum abhaun

liebe banditin…aber du wirst wenns soweit ist auch die vorteile erkennengg

lg silvia

hab mir immer schon gedacht, da muss es einen Vorteil geben wenn man als Frau die 40ig erreicht hat.
:wink:

Chipy

P.S. Zur Rettung der Männer - es gibt auch verdammt gut aussehende Männer über 40ig. Leider wenige!

auf des freu i mi wirklich:-)

ich mach ja jetzt mein fahrsicherheitstraining und bei über 40-erinnen ist das herbrennen nimma so wichtig, nur mehr der spass und lust-faktorgg

bussale, silvia

uiii…rita, du gehst ganz schön hart zu gerichte:-)

lg silvia

oba a Grund zum abbaun LOL (zumindest wennst des mit der Wollsau in Betracht ziagst)

i siach scho a bissl Geldgierig samma ? gg

Lg Wene

lächelst du schon:-)…und das ist gut

lg silvia

tja das lässt sich schwerlich aufhalteng

lg silvia

aber wenn frau so ein seltenes exemplar an ihrer seite hat, ist es traumhaft:-)))

lg silvia

Hab das lol falsch verstanden.

Du hast recht, ich hab wirklich lang gewartet, aber jetzt kann man mich als glücklich bezeichnen.
Diese blöde Rederei über Frauen, unglückliche Männer, unglücklich verheiratet,…, … ist ja nur Potenzgehabe von und für Männer.

Da fällt mir was witziges ein: Eine Bekannte hat ihre Freundin mitgenommen zum fortgehen und schwupps war sie in unserem Freundeskreis und kurz darauf war sie mit mir liiert.
Die Bekannte hält mich wegen etlicher Witze für den vollen frauenverachtenden, herzlosen bzw, kaltherzigen Typen.
Sie hat dann meine Feundin am Telefon voll im vertrauen gefragt: „Kann der Horst eigentlich auch lieb sein??“
muahahaha Die muss eine Meinung von mir haben, zssss!!

Aber in Wirklichkeit gibt man sich nach außen immer anders als es im Herzen ausschaut. Nur wer reinschauen darf, das bestimm noch immer ich. :wink:

lg.
Horst

genau so

…ich bin noch keine 40 und bei mir is genauso! :stuck_out_tongue:

i nextes Jahr für die Meinige scho zwa fünfazwanzgjährige kriag …:wink:


lg

Pezibär

konform…gg

passt…

lg silvia

du würdest sie nie eintauschen…für so intelligent halt ich dich nämlichgg

lg silvia

geb ichs ja zu :wink:
aba die illusion könntest ma wenigstens lassen :wink:

lg

Pezibär

leider
aber de hauptsach ist das man
im geist jung bleibt