Frauen über 40!

wie kommst auf das jetzt??? bitteumerläuterung

ich werd mich bemühen, weiter so zu machen…

darfst nicht drauf hoffen, daß du viele jüngere bekommst ;o)

worma bei der Eierlegenden Wollmilchsau (a Bauer hätt sei helle Freud gg)

hamma gred vom abbaun der Rückenbehaarung (i zumindest) und Abbau geschieht nun amal aus dem Grund damit man da abzubauende Rohmaterial jo a irgendwo verschneid…

=> entweder Geldgierig (wobei i net was was a Kilo Rückenhaar so bringt gg) oda du willst dir a neue Matratzen damit machen (dann muast vadammt geizig sein wennst da ka Rosshaarmatratzerl leisten willst LOL)

so gesehen glaub i dass die Voltarem gach a bissl zfui fahren gg

nicht ernstnehmen du mich musst war net boes gmeint sondern als Joke sagt master Yoda

wieso bist auf voltaren???

dann muss ich dich verwechselt haben. und mein
duden stimmt auch leider nicht mehr weil da
steht neben fuchtel: freches mädchen aus wien!!


kopfschüttel jetzt kenn ich mich wirklich
nicht mehr aus :o(

lg
bernd

die Zusammenhängt mit ana verhauten Wurzelbehandlung der daraus Resultierenden Kollateralschäden (chron Sinusitis,chron Seitenstrangangina, Schädlweh, verlegter Tubus usw)

und seitdem i den Zahnarzt meines Vertrauens gfunden hab nachdems mi Jahrelang für dumm vakauft haben lösen sich die Blokaden in meim Schädl was mit lustigen Zahn- und Kopfschmerzen, Halsweh und Co abgeht…

aba wenigstens is mei milz wieder auf normalstatus (chron vergössert gwesen) des Blutbild is wida top und i frei mi scho aufs WE

Lg Wene

jaja, die Zähnd können einem das ganze leben zsammhaun, hatte ein ähnliches Problem, g.s.d. war ich früher bei einem guten Zahnarzt, hab zwar ein Zahnderl weniger, aber keine Schmerzen mehr…

Collateral Damage, sollt ma net unterschätzen was so ein Zahnderl ausrichten kann… bis zum Herzinfarkt is alles drin…

lg eva

bin bei dir :wink:

wenn des so is, glaub i is gscheiter wenn si
2 gutgebaute 20 Jährige um mein Würstchen kümmern…

LG Breitfuss

aber wahr is … je älter sie werden umso mehr entwicklen sie sich zurück zum Kleinkind

so ist, bleib ich lieber allein

oba da Internist mant dass des Herzerl no schlogt bei mir gg

naja wird scho no a Weile dauern bis i des Kapitel abschliessen kann…

ita est

Lg Wene

lateiner mußt mir das jetzt bitte ausdeutschen…

hast nix anderes als: „so issas“

wieso gibst du so schnell auf?

ganz lieb smile

hier in diesem forum überhaupt frauen über 40? michwunder

ich glaub net! sind bestimmt alle viel jünger! :wink:

mfgmax

na bei Manderl lauft des anders wir kommen ausm Kindsalter goar nie aussa nur die Spielzeuge werden teurer (von Märklin auf Kawasaki z.B.)

und sei getröstet es gibt a den umgekehrten Fall und auf jeden Topf passt a Deckel nur suchen muas man ihn holt lang. bin scho 2 Joahr solo unterwegs und hob mi mittlerweil damit abgfundn (d.h. i suach nimma mei Deckl wird mi schon finden oda a net)

Lg und viel Glück bei Deiner Suche

Wene

i sag jetzt nix…lg silvia
zwinker