FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?!

Und warum Zweijahrespläne? Ich war rund ein Jahr nach Aufnahme der Fahrpraxis das erste Mal Ringluft schnuppern, hat mir bestimmt nicht geschadet. Abgesehen von dem Virus halt, den ich mir dabei geholt habe. :wink: Wenn die Umstände es erlauben, spricht ja nix dagegen, nächstes Jahr schon aktiv zu werden. Auf der Page sind wir auch noch alle mehr oder weniger Rookies.

Da drin sind übrigens ein paar Links zu Kombis nach Maß. Das meiste halt nicht in Österreich. [url=http://www.ladyrace.net/forum/forum_posts.asp?TID=199&PN=1]http://www.ladyrace.net/forum/forum_posts.asp?TID=199&PN=1[/url] (müsstet ihr auch unregistriert lesen können)

Wenn’s von der Stange relativ gut aber nicht perfekt passt, würde ich halt auch in Erwägung ziehen, die Kombi bei einem Lederschneider nacharbeiten zu lassen. Kommt z.B. bei einem Aktionsmodell in Summe bestimmt günstiger als ein Teil auf Maß. Die Damenmodelle von IXS und den Italienern würde ich schon einmal in Erwägung ziehen, wie gesagt, Bike Expert hat viel auf Lager. AXO Kombis scheinen bei Frauen auch sehr beliebt zu sein (sehe ich in der ital. Meisterschaft), nur wo sind die in Österreich zu finden??

Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr einen separaten Rückenprotektor sucht, oder ob der schon im Leder enthalten sein muss. Externe haben für Ladies nämlich, wie sollte es anders sein, auch so ihre Tücken. Bin jetzt bei meinem dritten gelandet, und bei dem kann ich sagen, er sitzt recht gut.

Ich habe mir heute einen neuen Leder-Einteiler bestellt…auf Mass, denn das Reparieren meines Leders, hätte €150,- bis €200,- gekostet!

Dauert ca. 3 Wochen und kostet in meiner Grösse und mit dies er menge Leder…ca. 2 Elefanten…die ich brauche, mit Rennhöcker und in Wunschfarbe, statt €1400,- nur €444,-

Guck hier—> [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2491275324]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2491275324[/url]

LG.Harry

is genau der link wos mich am nachmittag total aufgregt angrufen hat!
die tuat ma überhaupt nix mehr kochen am abend!
schaut nur mehr wegen motorradln und gwandl!

a witz! ;O)

im august is sie is erste mal mitn moped gfahrn!
haben jez knapp 1500km drauf!
ringbegeistert is sie aber eh scho weils im september mit war! ;O)
aber irgendwie is vom sumo-virus a bissl mehr befallen! ;O)

mal schaun was kommt!

zum bike-expert schau ma eh die woche!

axo könnt der auner haben, aber der schruf hats glaub ich auch, oder zumindest mal ghabt!

grüzze
da nussa

gut an! gibts a möglichkeit, dass i mal kurz ins gwandl hupfen kann?!?!

und wieviel euronen verlangts?!?

glg caro

ja, ja, der dirty! is schwer auf der suche! hat aber jez über ebay eine masskombi bestellt!
mal schaun wie die ausschaut! ;O)

donke fürn link! ;O)

grüzze
da nussa

sie wohnt ja in der nähe! ;O)

könnten uns ja dort treffen und dann no auf an kaffe gehn wenns lust haben!;O)

grüzze
da nussa

könn ma machen, sagst ma halt wann ihr dort seid, wenn ich Zeit hab schau ich vorbei, wirds sich schon hoffentlich ausgehen!
mfg

bei dir mit freitag nachmittag aus?!?!?!?!?!

könnterten so ab 14hundert! ;O)

habm ma ja richtig Glück das Fr am Abend bei mir die Schule ausfällt g
Ja ich werd so um 15 Uhr vom arbeiten aufhören und dann von Wien herausfahren, d.h. ich hätt so ab 15.45 Uhr Zeit!
Is des bei euch zu spät oder geht das noch?

oder Zweiteiler? Ich weiß vor allem bei einteiligen Racingkombis is das sauschwer, ich
hab mir eine gekauft und zuschneidern lassen…

hat angeblich vüüüüü Leder, ich glaub Währingergürtel 75
greets
Stev

fragen gehn! könnt sich aber ausdergehn! ;O)

i meld mi und sag bescheid! ;O)

hätt si gern!
aber immer des gleiche, paßts oben sind ärmel und füsse zu kurz! ;o(

aber werden scho irgendwo was finden, wenn ned wirds a masskombi! ;O)

a idee!!!

donke steve! ;O)

grüzze
da nussa

würd mi freun :wink:

bin nämlich derzeit auch auf der suche nach einen Jacke von Belo, Ö-Erzeuger, taugt mir
greets

na mir is immer alles zu lang, aber bin a net die größte, nur beim fahren ggg. :slight_smile:

mal a kleine männerkombi.

die damenkombis passen mir zb net - hose zu groß, jacke zu klein. meine is auch a männerkombi und passt super :slight_smile:

bussal, ly

umgekehrt!
jacke passt, hose und ärmel zu kurz!
passt die länge von der hose und die ärmel is einfach viel zu groß! ;O(

aber wern scho was finden! ;O)

und wenn i selber nähen muß! ;O)