FRAUEN Lederkombi, wo gibts was!?!?!?!

kombie von meiner mutter gsteckt!
oberkörper paßt ärmel hört dort auf wo der handschuh anfangt und die hose steckt grad mal im stiefel! ;O)
schaut lustig aus!

bräuchten eine 34 mit arm und beinlänge von an 36´er oder so! frag mi ja schon wo sie ihr normales gwandl her bekommt! ;O)

wenn du die nähst mag ich a foto von dir bei der arbeit ;o)

hast schon mal beim stardesign gschaut? ich bild ma ein die haben auch mal massgeschneiderte kombis ghabt die net sooo teuer waren.

sind feine sachen! nur wo mas bekommt weis i leider ned! war scho ewig nimmer schoppen!;O)

FA. Lenker was mir Belo selber sagte!

greets

a bissi mehr essen dann kanns in eine normale
36er :slight_smile:

hab aber irgendwo anders auch scho belo gsehn! inklusive dickem katalog! ;O)

luagga gehn! ;O)

der Stahl hat auch Belo wo ich die Hose her hab nur fetzige Jacke haben’s keine mehr gehabt,
auch Bikeexpert in wr. Neustadt hat’s
greets

herr nussa, wusste, gar ned, dass männer (und soviele auch noch) doch so bedacht drauf sind, dass frauen, was anhaben lol

mach das :wink: nt

zum aufpapperln! aber is a schwerer fall! ;O)

wenn des richtige drinsteckt, das ausziehn so viel spaß macht! ;O)

bike expert dort war des! vorriges jahr mit an bekannten! da hab i den katalog in der hand ghabt!

dort schau i eh wahrscheinlich am freitag vorbei! ;O)

hubraum eh gleichzeitig auch fürn verbrauch?!?!?!
oder hab i da was falsch verstanden!;O)

So sind wir Männer eben!!!

Die Wäsche ist verdammt wichtig…und weil wir gerade davon reden, ich habe ein Muster, gerade rein „zufällig“ bei der Hand!;0)

Bussal

dan hast ja eh an sogenannten „vorkoster!“ g

wenns was is, einfach wieder bestellen!
viell schildert uns ja auch der dirty seine erfahrungen mit der masskombi! goi harry?

so long, da WOif

i glaub das schuwerk lässt nicht wirkliche schräglagen zu, aber ansonsten glaub ist das wirkli a sichere lösung!

auf allef älle glaub i, dass i mit der wäsch dann sicher ned so schnell abghängt werde lol

auch erwischt! mein luftstand wirst ma ja ned nachmachen, somit hab i die abghängt! und auf bewusstlose regungslose körper geht ma ned los ;)))

meld mich bei dir per mail.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

du echt sooo klein??
:o)