Hallo, Mädels… Bikerinnen!
Schleich-Werbung sei hier zwar verboten aber vielleicht hab’ ich ja Glück und mein Eintrag wird nicht gelöscht ;-))…
Wollte an dieser Stelle anbringen, dass wir in Vorarlberg vor gut zwei Jahren einen Motorradclub für Frauen gegründet haben und interessierte Bikerinnen - natürlich auch aus den Nachbarländern! - jederzeit bei einem unserer Clubabende oder Touren herzlich willkommen sind!
Wenn ihr wissen wollt, was wir so machen, schaut einfach auf unsere homepage… www.speed-cats.at… und stöbert ein wenig!
Liebe Grüße,
Heike
fescher als die andere.
ausgezeichnet …
-christian
Aber wost Recht hast hast Recht. *ggg
LG Alex
sowas les’ ich immer gerne ;-))
ka frau, aber trotzdem hut ab, find i lässig was ihr aufgebaut habt!
Johnny
Schade das ihr so weit weg seit !
LG Chrisy
… wir sind auch ganz stolz, dass wir es trotz Job, Familie und Kindern schaffen, so oft auf Tour zu gehen… aber eben… gegen ein paar Frauen mehr hätten wir nix einzuwenden…
Liebe Grüße,
Heike
ja, das sind schon ein paar Kilometer ;-( Aber vielleicht bist du ja mal in der Gegend… z.B. auf dem Weg nach Frankreich oder so Dann meld dich und wir zeigen dir die eine oder andere schöne Strecke im Ländle!
Ciao, Heike
für heute bin ich weg… irgendwann muss ja mein Nachtleben beginnen ;-))
So long,
Heike
Auf das komm ihc gern zurück
LG Chrisy
…von mindestens 15 Grad… so zumindest hat es sich angefühlt, als ich gerade auf dem Balkon war… nur gut, dass ich gestern noch eine kleine Hahntennjoch-Runde mit meinem Mäxchen gedreht habe… ;-))
Wünsche einen schönen Feiertag… trotz Regen…
Heike
hattest du ein feuchtes nachtleben, sebst wenn du nichts getrunken hast, der regen sorgt dafür. gggg
JETZT angefangen zu regnen… letzte Nacht war also noch sommerwarm und… trocken… ;-)))
du auch???
ggggggggggggggggggg
Aber schau zur Sicherheit vorher auf unseren Terminplan… ob ich/wir auch „daheim“ sind ;-))
Hast du denn schon ein konkretes Urlausbstourchen im Auge??
Lg, Heike