Frauen wollen KEINE netten Männer!!

ias…

is jo guad

schöööööööönnnnnn ein Schweinchen zu sein vor allem ein glückliches!!!

Lg.G.

so schauts aus…

wirklich guat bist, wannst beides bist als mann…
situationsgebunden halt. i bin zu meiner frau nett und zum rest der welt gschissn. so is sie glücklich und alle anderen… intressiern mi ned hehe

soviel Silikon, i was net ob des grod gsund is???gg

Lg.G.

zum anschaun is gggg

grüße
bremsleuchte

ist auch keine schlechte Einstellung, bin normalerweise genauso, miteinbezogen sind aber noch meine besten Freunde, denn diese sind auch sehr wichtig für mich.

Lg.G.

do schau di an so a wüda hund bist

grüße

ich glaube ich bin bald nicht mehr der einzige über den die Frauen wutentbrannt herfallen werden??? :wink:

Lg.G.

die thematik war mann-frau klischeeirgendwas wiemusswerseindamitsjederkapiertblabla

bei solche themen bezieh’ i mein freundeskreis nedamal mental ein (schauder)

oder glaubst a andere frau ois meinige darat iam habara erlauben, so an fernseher hamzbringen :slight_smile:

ihr jungs solltet endlich aufhören zu VERSUCHEN
uns zu verstehen -

wir tun doch sowieso immer das gegenteil…

habe es nicht auf das Thema bezogen, war eine allgemeine Meinung!

Lg.G.

eh schon damit auf und deswegen ändern wir uns ja gerade einfach nach dem Motto scheisminix und alles funktioniert prächtig ohne Probleme.

Lg.Gerhard

statements hab i’s aufgebn… des ganze thema is a anziges missverständnis… männer beruhigen frauen, indems ihnen permanent mit so blöde gschichtn wie der obigen, weismachen sie würden versuchen sie zu durchblicken, sie zu verstehen. des funktioniert vielleicht in da bizarro-world… in wirklichkeit intressierts uns an sch*! was frauen tun, wolln oder intressiert, hauptsach mir ham unsaren frieden hehe :slight_smile:

der erste der vernünftig is… :wink:

doch einen humor verstehn oda ggg was jetzt soll ma nett sein oda ned ggg

das von einer Frau zu hören verwundert mich sehr, freut mich aber!!! :slight_smile:

Lg.Gerhard

aufhören sollst mit dem nett sein es ist OUT!!!

Lg.Gerhard

aber ehrlich gesagt:
will nicht jeder für sich das ganz große glück?

ich hab jetzt 4x mittelklasse gehabt, jetzt will ich die eierlegende wollmilchsau achselzuck