jetzt weiß ich wenigstens warum mich keine will! ggggggg
lg
sigi
aber vielleicht gehst auch bei einigen vorbei, vielleicht wären die sogar wertvoller alls du annehemn würdest???
Lg.G.
es viele!!!ggggggg
Lg.Gerhard
verstehn fraun humor???
die meisten kriegen den dreh eh raus wenns älter werden! manche verschlafens halt nur irgendwie… ;-))))
lg
sigi
sich nur den neuen Anforderungen anpassen, dann gibt es null problemo!!!
Lg.G.
bist du auch so ein netter mann?
g
habe mich schon umgestellt, seit dem gibt es keine Probleme mehr!!!
Lg.Gerhard
sagst es!!
allerdings weiter zu meiner frage wieso ich keine abkriege: ich bin klein dick häßlich, aber schrecklich nett! gggggggg
lg
sigi
da haben wir das Aussehen ja auch schon gemeinsam, abgesehen vom Charakter, wir sind halt zwei arme dudus und KEINE hat Mitleid! :-(( gggggg
Lg.G.
schon ggg
Wie wahr !!
kann Deiner Meinung nur beiplichten und sagen : Männer - es is Zeit zur Wiederemanzipazion ! loool
Also nix mehr mit Sofi Leonardo - Dirty Harry is Back ! ;-))
ich nehm mich da nicht aus… kann schon sein, aber sie sind mir nicht ins auge gestochen
die Nachfrage steuert das Angebot und die Probleme in diesem Punkt verschwinden von alleine!!!
Lg.Gerhard
einmal mit solchen die dir nicht so ins Auge stechen, vielleicht findest du da dein Glück, es ist wie mit einer superschönen Frau, diese gehört dir nie alleine und der Charakter muss nicht dem Aussehen entsprechen!!
Lg.gerhard
problem: ich komm zur zeit net wirklcih raus
wenn ich rauskomm, bin ich fertig
d.h. ich such nicht den tollen charakter, bni geistig auch nicht zu tollen diskussionen fähig, also was fallt mir ins aug? bingo, die optik
ein Problem für dich, aber vielleicht kannst du es ja ändern???
Lg.G.
dir da ganz sicha ?
g
lg
man lernt im Leben nie aus, man muss das bieten das verlangt wird!!!
Lg.G.
du hast vollkommen recht
g