und schon bist weg! Möchte mich einmal etschuldigen für den SCHW:LUTSCHER außer bei denen die sich angesprochen fühlen!ist nicht immer leicht emotionen zurückzuhalten, doch es scheint mir das man sich über Händler nicht ärgern DARF! Oder sind manche befangen(HÄNDLER) auf jeden fall scheint es mir eigenartig das meine einträge gelöscht wurden? mit einer nachricht und der bemerkung(reiß dich zusammen du Sack ) hätte ich es wohl auch gereicht!So entsteht eher der eindruck für mich,das es eher um (wehr sitzt am längeren ast get )und bei erfahrungen mit Händler deine meinung nur akzeptiert wird wenn man A…kriecht! Ich kenne auch gute Zweiradhandler nicht nur in Oö. doch sind einige dabei die wie schon gesagt habe S …er sind!!! Die MItglieder im forum haben von anfang an meine meinungen in frage gestellt und auch dementsprechend unqalifizierte aussagen gemacht , einige dafvon hingegen konnten sich in meine lage versezten!!! DAS sind hald verschiedene meinungen und das ist auch gut so! Dann gibt es auch diejenigen die sich unglaublich wichtig erscheinen und so ein wichtigtuer hat mich eben zur weißglut gebracht!Auf jeden fall finde ich es schade das es so viele dumme Menschen gib; aber heute überlebt auch der Dümmste! sollte meine meinung nicht erwünscht sein so streicht mich einfach als Mitglied! und der Fall ist erledigt! In meiner knapp 20jahren Bikererfahrung hab ich nie jemanden gebraucht der mir sagt was ich zu tun hab,aber auch gerne erfahrungen ausgetauscht mit anderen,! leute die schon länger auf der straße sind wissen was sich verändert hat, die meißten wissen ja nicht einmal was der gruß bedeutet geschweige den grüßen ! und so möchte ich verbleiben und allen aber auch wirklich allen auch den SCHW:::LUT und den wichtigtuer eine ufallfreie und tolle saison wünschen!!! Viele grüße Moritzderhund(MEEX)
i wahs es sicha !
bin jo a scho 25 joahr auf da stroß untawegs.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2067762]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2067762[/url]
hald ein neuling am pc und hab noch windeln an tu ma schon schwa beim einschalten von den depaten kastl also sorry ! wie komm ich da hin?
Na bei 25jahren straße was soll ich sagen ( vieleicht alles gute) und gruß
und für manche etwas mehr
er wurde einfach dort eingestellt und rutscht wie jeder beitrag irgendwann ins archiv.
die ganze aufregung wiedermal umsonst hehehe
ich glaube du hast dich halb totgelacht! nehme gerne kritiken entgegen aber gester hats ma eine sicherung durchgehaut!Frage an dich ist das ei offizieller titel oder nur ein name(presi von einen Club) grüßevonMEEX
sondern a nick, der vor ueber 5 jahren durch zufall entstanden ist ![]()
hat den ursprung bei meinen speedjunkies …
http://www.speedjunkies.info
du zahlst den Herren Dirty, Optorg , Ignaz1 und Pezibär so 3 bis 6 Kriagln und mir reden nimmer drüber
![]()
lg
Pezibär
olles klor herr dapresi hut ab wir wohl an guten grund haben das des dei name ist!! schöne grüße meex
werd ma sich mal treffen müssn; ein Fäßchen Bier verschicken is wohl ka gute idee.!! der sommer kommt bestimmt? grüße von Meex!!!
fuer 4 leut wird aber eng lach
6e fia an jeden ![]()
Also Minimum, weil wenn da Dörty ansaugt san sowieso de Kriagln in da Umgebung auch leer ![]()
lg
Pezibär
notxt