FREIE Plätze Fahrsicherheitstraining MOT 8.5.!

KURS IS AUSGEBUCHT !!!

bitte mir keine schmutzigen und schweinischen emails mit aufforderungen zu sexuellen handlungen mehr schicken, keine perversitäten oder sauerein…danke !

mfg

da Topfinger

Ruhe in den billigen Rängen, is nun mal so, eine Ducati, und noch dazu eine so schöne wie meine das war, hat halt ihren Wert…  :wink:

Zufrieden, also ja mit dem Kauf allemal, sie zu fahren is halt immer noch eine Herausforderung… die ich natürlich meistere… :cold_face:

LG Irene

bitte danke :wink:

Liebe Grüße, lieber Reini…

wo ist hier der Fehler versteckt??

:wink:

ist KEIN Fehler versteckt, die Farbe is nur… symbolisch! :grin:

Die Signatur bleibt!

LG Irene

Wäre ne überlegung wert! Sag kann man da mit offenen Tröten antanzen oder is das eher schlecht? :wink:

Tantchen!

Oft reicht’s auch, wenn man Samstag früh auf gut Glück hinfährt, da immer wieder Leute nicht auftauchen. Ist ja für viele kein Problem Termine nicht einzuhalten, wenn der Kurs nix kostet…
Die besten Chancen hast natürlich alleine, ein Platzerl lässt sich eben doch oft auftreiben. War zumindest früher so, glaub nicht, dass sich da was geändert hat.

Der Tussitherapeut

idanke für den Tip, ch nehme an Schlechtwetter verbessert die Chancen dann auch gleich ungemein ;-))

Liebe Grüße!

Mit ziemlicher Sicherheit :wink:
Und nasse Fahrbahn hat zudem den Vorteil unter wirklich optimalen Bedingungen trainieren zu können. Schräglagen und Bremsversuche im Nassen benötigen sicher mehr Gefühl wie auf fader, unspektakulärer trockener Fahrbahn. Du weisst wovon ich spreche lol

Der Tussitherapeut

sag hats am Ring auch gregnet??? unschuldigschau

;-))

Greets

Nö, das war eine Verkettung unglücklicher Zufälle lol
Oder schlichtweg Übermotivation :wink:

wieder unbedingt an den Damen dran bleiben oder wie, wos doch eh wissen das das fast nicht möglich is… :wink:

na hauptsache es is nix passsiert.

LG Irene