hey freunde der stinkenden gummis !
kann euch noch 4 freie plätze für ein fahrsicherheitstraining der wiener motorrad polizei diesen donnerstag (8.5.2008) ab 16 uhr anbieten !
die ersten 4 die mir an topflappen@gmx.at eine fixe zusage schicken sind dabei !
die kurse sind bis in den august ausgebucht, also gute chance was vor saisonstart zu lernen !
Kosten: freie spende ! (so ein kurs kostet beim arbö/oeamtc ab 120€ aufwärts, also bitte keine münzenzähler, danke)
mfg
da Topfinger
3 plätze sind noch frei !
Dachte die MOT macht keine Kurse mehr.
Leider hab ich Do keine Zeit, aber sonst bin ich voll dafür. Hab das schon einmal
gmacht und es hat viel gebracht.
LG
chipsy
na ich hoffe schon dass sie ihn machen, gibt sogar ne eigene seite mit erklärung und info nummer dazu !
mfg
da Topfinger
hab heuer sicher schon über 5000 km runter. das fahren viele das ganze jahr nicht
meine 2 stehen noch immer beim schrauber…i fang dann mitm saisonstart anfang november an…wies aussieht ![]()
schaas gerad am donnerstag hab ich einen vorstellungstermin
warum nicht mittwoch oder freitag
auch selber, dann kann ich nur mir selber in den allerwertesten treten wenn was nicht fertig ist
. allerdings war ich bis jetzt immer schon im feber fertig mit den service und reparaturangelegenheiten. ![]()
dachte auch der MOT-Platz hätte scho dicht gegemacht…
weil´s über einen Teil davon schon eine Strasse gebaut haben…
leider hab ich da Spätschicht, somit kann i dir vom Zaun aus zusehen
![]()
mfg
wenn ich pech hab kann i da mitm auto antanzen ![]()
mfg
da Topfinger
und WO findet das statt? damit ich weiß, ob sich das ausgehen könnt bis 16:00 nach der Hackn…
Greets
sorry…dich muss ich aus persönlichen gründen / befangenheit für das training ablehnen !
![]()
mfg
da Topfinger
na sehr nett ![]()
glaub aber eher das euch vom wetter her reinscheissn wird!
und wie begründest diese diskriminierende frauenfeindliche Aktion…??
ich verklag dich! ;-))
ich war am Samstag dort und es war wie immer sehr lehrreich und … geil!
Es sollte KEINER glauben dass die ihm nicht noch Neues beibringen können!
Die Burschen bemühen sich nämlich echt, immer wieder auch was Neues anzubieten und 'reinzubringen.
Es findet übrigens derzeit noch am alten Standort in Aspern statt.
Sie haben Aufschub bekommen bis August, denke ich, ehe die Bagger auffahren.
Dies übrigens der link des Veranstalters: [url=http://www.vfv-wien.at/]http://www.vfv-wien.at/[/url]
Greets vom Agimac
(der heuer auch bereits 3,5t km hinter sich hat, ohne die 74 vom Samstag in Aspern,
aber so ein Fahrsicherheitstraining bringts jederzeit und für jeden.
Und macht obendrein großen Spaß!)
kann ich nur empfehlen.
danke für die info, ja würde mich schon interessieren, aber nach Aspern schaff ich das nicht bis um 4, muss mich wohl auch nach einem Wochenendtermin umsehen…
Termine finde ich aber nicht wirklich auf der HP?!
LG Irene
aber wer mit personen „verkehrt“ die meine zrx preismäßig unter 2000 flocken ansiedeln und auf der anderen seite für eine ausgelutschte 6er monster 3700 mäuse haben wollen…irgendwie unsympatisch !
mfg
da Topfinger
was soll i sagen, ähem… tja… kaufst dir halt das nächste mal auch was, das den Wert hält!!!
Eine Ducati z.B.!!!
Greeeeets… ;-)))
Hab heute zu Mittag angerufen und erst einen Termin im August bekommen … wenn ich nicht so lange warten müsste wäre es natürlich geil ![]()
Einziges „Problem“: Mein Hinterreifen ist schon am Indikator … neuer Reifen ist schon bestellt, dauert halt 2 Wochen bis ich ihn oben hab.
Du hast Recht, Irene.
Ich kann Dir nur raten, öfter mal hier ins Forum zu schauen, vielleicht hat eine Gruppe einen Ausfall zu beklagen und stellt freie Plätze da 'rein so wie topflappen.
Bei uns wars auch so dass einer ausgefallen ist, aber wie Du Dir vorstellen kannst war der Platz nicht lange vakant.
Sollte ich zufällig wo was merken geb ich Dir selbstverständlich Bescheid.
LG
Reini