am 28.04.2010 gehts wieder los mit dem freien fahren am wachauring
infos auf http://freies-fahren.at
link funktioniert (zumindest bei mir ned)
vll so:
[url=http://www.freies-fahren.at/]http://www.freies-fahren.at/[/url]
danke
Alle Motorräder unter 83db sind eingeladen.
Die san deppert mit Verlaub. D.h. Alle e-bikes und Fahrräder.Völlig vertrottelt wenns mich fragts.
falsch in der regel alles mit serienauspuff und db killer funktioniert
lesen bevor du was schreibst es wird in vorbeifahrt gemessen
zx10r im serientrimm ist jedes mal dabei und das hat mit e-bike nichts zu tun oder?
lesen kann ich, da steht:
Motorrad [/color]
28.04.2010
16:00 - 20:00
60 in 4 Gruppen
50 [/color]
[url=http://www.data-more.at/drive/index.htm#03c1989cbb0568f02][u]Anmeldung per mail an tl1@gmx.at[/url][/u]
83dB
Wachauring
[color=#0000ff][color=#0000ff]und 83db ist nicht viel.
Aber zwische den Zeilen steht auch nichts.
so stehts auf der homepage ->
Für Motorräder am Wachauring gibt’s einige Dinge die zu beachten sind:
Aufteilung in Gruppen am Beginn des Events
Die Aufteilung der Teilnehmer erfolgt in Gruppen die dem Fahrzeug am besten entsprechen. Dadurch wird niemand von langsameren Fahrzeugen behindert oder von schnelleren bedrängt.
Lärmschutz
Zu beachten sind die Lautstärken der Fahrzeuge, welche mit
83 dB (wird in der Vorbeifahrt gemessen) begrenzt ist.
aber egal es ist halt so und wir können es leider nicht ändern aber es ist eine möglichkeit abends ein wenig spass zu haben die auch gerne angenommen wird
die db grenze ist uns auferlegt hat nichts damit zu tun das wir wie du sagst deppert sind
ist ja auch kein muss am wachauring zu fahren sondern nur eine möglichkeit
nur steht nirgends wo wie genau gemessen wird.
Und ausser direkt am wachauring wo man dir mit dem Messgerät am Arsch gehen kann hat der Öamtc nirgends ein messgerät.
Ich will nur nicht hinfahren damit man mich wieder heimschickt.
gemessen wir am gebäude und ich organisiere die events
das schlimmste was passieren kann ist du bekommst die kohle zurück wenn ich merke das du zu laut bist
ich kann ja nicht sagen wie laut dein bike ist aber es ist zumindestens fair das du dein geld nicht verlierst sollten wir nicht hinkommen mit der db grenze
was anderes kann ich leider auch nicht anbieten
und ist einen Versuch wert.
lg
Centauro
kanns nur bestätigen…
und eins noch: mein hurric is sicher ned leise und i hab fahren dürfen
lg, sissy
auf den beinen sein, probiere ich es. Bei mir ist zwar alles orginal aber ich habe Orginal termignoni. Wer weiss schon, wie laut die sind.
lg
Centauro
jede menge fotos von gestern sind auf www.freies-fahren.at zu finden
oder direkt hier
Der Wachauring wenn man es überhaupt so nennen kann ist meiner Meinung nach sowieso eher Supermoto Terrain und für Supersport uninterressant!!!
Mit dem Käfig aber ganz lustig zuumindest wenns NASS ist!
ist wie immer ansichtssache
deshalb gibt es am 12.05.2010 von 16:00 - 20:00 den nächsten termin
infos unter www.freies-fahren.at
@sissi+fried:
Wie schaut´s für uns Mädels aus?Wir (eine Freundin+meine Wenigkeit)hätten schon Interesse,
an unserer Fahrtechnik am Ring zu feilen-allerdings haben wir Bedenken,als Ring-rookies auch
in der langsamen Truppe doch von den flotten Jungs überfordert zu werden.
lg
also i war/bin ah anfänger auf dem gebiet…und wenn wer schneller is, der/die überholen di/euch eh…und wenn jemand meint, du würdest im weg herumstehn, dann sollte dieser/diese selber mehr üben, denn dann is er/sie überfordert gg und überfordern kannst du niemanden, wenn dann sind die anderen mit sich selber überfordert
versuchts es einfach mal, dann kannst dir selber ein bild davon machn
mir hat’s spaß gmacht…wobei i ma denk mit an instruktor wüd’s mehr bringen als allan freies fahren
lg, sissy
hi!
Danke für die schnelle Antwort!Mit Instruktor wärs allerdings überlegenswert,nur möchte ich´s
ehrlich mal so probieren,ohne viel Kohle auszugeben-hineinschnuppern sozusagen,aber
wenn Du jemanden empfehlen kannst-bitte bescheid geben!
lg
Stell amal a Pic von dir rein und ich sag dir ob ich dir den Instruktor mach
Dr. Pezi
@Pezi Will auch ein Pic von Dir-dann schaun wir ob ich mir von Dir den Instruktor machen lasse ggg
lg