frisch verliebt!

bist mit italien verbunden gggggggg … na vielleicht kosts ja in italien a bissl weniger? oder es wär a nettes geschenk zum h…? :wink:

ab wann gibts die denn?

lg, bettina

jammere doch gar net. Will nur sagen das Japanbikes für die gleichen Arbeitsaufwand weniger Geld verbrauchen.

mit dem h…geschenk ist genial! werd i gleich mal an der richtigen adresse deponieren…ggg*

des ding gibt´s angeblich ab märz/april…

unser goldfischerl hast auch getroffen?, ist er noch immer so verliebt?..hoffentlich, wär es ihm vergönnt…

m.

wird schwierig…ggg* ist einfach eine frage des betrachtungswinkels würd ich mal sagen…

hab i scho gute ideen :wink: na wir frauen wissen halt immer wie man uns beschenken kann g i tät a tausend sachen für mich finden fg

ja, über beide ohren!!! und süss ist sie, passen super zsamm die zwei!

lg, bettina

a) glaub´ i Dir des definitiv net, daß Du rot wirst

b) is net Dei Problem, daß Dir ausgefallene Sachen gefallen sondern daß Du wen findest, der Dich sponsert ;)))

das ich rot werd???..g*

außerdem brauch ich niemanden der mich sponsert, hab ich noch nie gebraucht und würd ich mich auch nie lassen!

m.

am Ring bewegst…
Da sind die 750.-- nämlich jedes Wochenende fällig.
P.S.: Trotzdem habe ich mir am Freitag die 1098S bestellt, aber ohne Tricolore.

…fahr ich nur selten, und da keine rennen, des ist also kein kriterium für mich…

viel spass mit deiner 1098s!

lg, m.

Ich kann eh schon nicht mehr schlafen und bin aufgeregt, wie ein kleiner Bub vor Weihnachten.
:wink:

das wird immer interessanter!!! den winkel hätt würd ich auch mal gerne kennen lernen!!!

… verliebtheit nur zu gut verstehen!

ein absolutes traumbike!!

vg, da sergio

dann sicher ständig rot werden müßtest… und das kann niemand… :wink:

Hm… also nachdem i mal wieder einen Blick auf mein Konto riskiert habe… mir geht des net ei, daß des immer glei leer ist auch wenn man sich nur so wenig kauft… jedenfalls würd´ mi i scho gern sponsern lassen… zB. von der Frau Horten… die is ja sowas von hübsch und intelligent und hat a Ausstrahlung die sunst ka andre hat ggg

Ciao und an liabn Gruaß,
Roman

zu dieser Entscheidung. Ich für meinen Teil hab genug von den Italienern. (MV+ Duc).

verärgert?
(Abgesehen von der 999, weil das kann ich als Betroffener nachvollziehen…).
:wink:

wir werden dich mit deiner neuen liebe im jahr 07 öfters sehen ;-)))

am 161206 ist bei blm die vorstellung der 1098,

lg
mario

16en zum blm…mir sind eh schon a ganze partie ducati-narren die gemeinsam hinfahren…

lg, m.

die frau horten anlachen…ggg* …und unterstell mir ned das i ned rot werd, bin eh so schüchtern…lach

m.

dein mopperl wirklich im wohnzimmer stehen?

lg, m.

alter ändert sich meiner meinung nach automatisch der blickwinkel für viele dinge…ggg*