frisch verliebt!

… ein pflichttermin für ducatisti!
freu mich auch schon die neue in natura zu sehen! :slight_smile:

…wir werden dort gar ned bei der tür reinkönnen, mir haben glaub i schon so 50 leute gesagt das sie hinfahren…aber, es muss sein!..ggg*

lg, m.

geh was willst du mit dem neuen Moperl ds passt ja deine Kombi nicht dazu(Loooooooooool) nein Spass beiseite ist wirklich ein Traum!!!
Glg.Karl

„i bin eh so schüchtern“… lach

eh kloa… zerst schüchtern sei und dann glei so lachen… des würd´ ma Dir gar net zutrauen, daß Du so frech bist ;)))

an liabn Gruaß,
Roman

…werd ma uns müssen, weil der blm momentan so vollgstopft ist mit neuen bikes, daß kane 30 leut drin platz haben. wird wahrscheinlich aufm parkplatz stattfinden…obwohl der mit gut 50 autos auch schon wieder voll wär…!
in dem fall schnapp ma`s uns einfach für a klane probefahrt… wär sowieso die beste präsentation! :wink:

lg

gelb schwarze kombi schon vor der r1 auf einer roten duc gehabt…und bei dem preis von der 1098er wär a neue kombi a schon wurscht…

lg, m.

oder?..und was soll des heißen…„sieht man dir gar nicht an“??? schau i aus wie a mauerblümchen?..ggg*

dir auch an lieben gruß

manuela

werd mir den helm mitnehmen…ggg*

lg, m.

…das eigentlich? auf der blm homepage steht nur was von der präsentation der neuen bmw r1200r am 16. !

händler angerufen und gefragt ob i mitfahr…

m.

hab mich verschaut, die bayrische is natürlich scho im september vorg`stellt worden!
aber woher kommt eure info?

lg

wäre schade wo sie dich ja so kleidet (schaut super aus)nicht nur die 1098er !!!
Lg.Karl

her, und ob die farbe zur duc passt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal…

lg, m.

super ideen, sollten uns mal für a „wunschliste“ zusammensetzen…ggg*

freu mich für unser „goldfischerl“, des es passt bei ihm.

schlaf gut…

manuela

stimm ich dir völlig zu! nur ein blick bleibt immer gleich, der erwartungsvolle ins geldtaschl! und der ist dann meistens enttäuscht ;-(( deswegen frag ich dich ja …

a klanes problem…normalerweise wird ja der blick ins geldbörsel mit zunehmenden alter a immer erfreulicher…

m.

ein problem, ganz richtig! natürlich steigen die einnahmen, aber leider auch die ausgaben und das verhältnis bewegt sich etwas schief ;-)) aber das kennst du anscheinend nicht!

glücklicherweise nimmer, des problem…aber auch ich hatte diese zeit wo ich jeden schilling zweimal umgedreht habe…du erzählst mir also nix neues…

…liebe auf den ersten blick!..ggg*

lg, m.

Weil in der kalten Garage würde sie als Südländerin zu sehr frieren.
Wenn die 1098 kommt, muss sie allerdings ins Vorhaus übersiedeln!
:wink: