frisch verliebt!

dem Preis, wennst so was wieder verkaufen möchtest hast totale Abschläge weil sowas Angeblich niemand Gebraucht kauft. Die MV Agusta sowieso und die Ducati ebenso. Zumindest die 999r.

Nein nein nein nein !!!
Nichts goßes mehr in’s haus!!!
Gibt’s da nicht irgendeinen feng shui shit wonach das harmonische gleichgewicht zur besonderen bewustseinssteigerung exorbidant steigt wenn MANN(also ich) alles einengende und begrenzende öffne …blablabla(ich muß gleich kotzen…)

Nein nein, ich denke da mehr an gründe wie bessere zweisamkeit wenn ich nicht immer um’s haus in die garage laufen muß.
Oder,ich muß dann nurmehr eine Türschnalle treckig machen und nicht fünf.
Oder, …
jetzt hab ichs!!!Alle bücher und pflanzen kommen in die garage.Dazu muß das bike in’s wohnzimmer sonst geht sich das nicht aus!
Juchuuuuu…Danke,danke,…

mi net erinnern das nu so was schenes am markt kommt.

weiß ich das nicht, aber bei der 999 ist es extrem.
Momentan nimmt kein Ducati-Händler in Ö und Deutschland eine gebrauchte 999 zurück, wenn man eine 1098 kauft!
Das ist ein ziemlich starkes Stück.
Und das, obwohl der 999S Preis für ein 2 Jahre altes Gerät deutlich unter dem Preis für eine 996SPS mit 7 Jahren am Buckel liegt!
:frowning:

desswegen kauf ich nie wieder so an Exoten !

seine kette ist zu kurz! fg*

deine leicht verwirrten zeilen lese könnt i fast glauben des kindergeschrei ö.ä. hat bei dir schon a paar neurosen hervorgerufen…ggg*

m.

die 916er vor so ca. 12 jahren…

m.

nur ist es dir anscheinend irgendiwe auf äusserst misteriöse weise gelungen die entweder zu verlängern oder gar abzustreifen. schleissig schleissig der bursche.gg

schaut sie aus obwohl ducati fährt heute eh schon jederlol

also die schönsten radl werden schon immer im pizzaland gebaut.

lg

ps: die r1 ist auch net unschirchfg

und du dann da drauf noch fescher :slight_smile: lg edi

machst mich ja ganz verlegen…ggg*

lg, m.

ob schon a jeder a duc fährt, aber eins hast recht,
wenn´s wirklich was schönes sein soll steht
„prodotto in italy“ drauf…g*

lg, m.

designen können die italiener!
des mopperl wird einschlagen wie eine bombe!
wie damals die 916er! einfach wunderschön,einfach ducati,ist viel mehr als nur ein bike.unbedingt kaufen,man lebt nur einmal.
ihr passt sicher gut zusammen!
dieses bike übersteigt mein buget beiweiten,ausserdem kommt mir die sitzposition auch nicht wirklich entgegen.mir ist aufrecht lieber.meine traumbella wäre die s4rs.bin aber mit meiner süssen auch sehr happy.:-)))
solltest sie wirklich kaufen wünsch ich dir viel spass damit.
lg

aber für meine brieftasche noch zu teuer!!g

lg david

de war a net schlecht und ist es auch noch nicht !!

die sind ja wirklich lieb!!
Ich hab nur leider einen scheiß finanzplan!jedesmal wenn ich die kohle für mein traumbike zusammen habe,kommt irgendetwas dazwischen und poffff…
Ich freu mich wirklich für dich wenn du sie bekommst!ist echt ein tolles mopet!!!
LG.Hannes

wennst kinder hast, nix ist planbar…war bei mir genauso…aber wird schon passen das dein traumbike demnächst im wohnzimmer steht…drück dir fest die daumen!

lg, manuela

nämlich die mv 1000 f4 senna, also dieses teil find ich auch wunderschön obwohl sie mir vom fahren her nicht unbedingt zugesagt hat…

lg, m.

i mag wieder des aufrechte sitzten nicht…wünsch dir auch noch viel spass mit deiner bella und demnächst eine s4rs…

lg, m.