hast im schlafzimmer auch eine stehen?..
da im ersten OG.
Pics vom Vorhaus und der Garage kann ich morgen mal reinstellen.![]()
a wahhhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnnn
is des teil !!!
Frechheit siegt ja wirklich, hast recht ![]()
Na, wie a Mauerblümchen schaust Du sicha net aus ;))))
des paßt scho so ![]()
an liabn Gruaß,
Roman
das werd ich wohl nie sein lassen, dass ich jeden zwei- bis dreimal umdrehe, egal wieviel ich habe. aber egal…
also kaufst sie dir jetzt??
i glaub schon…de entscheidung ist eigentlich schon gefallen wie ich das ding gesehen habe…g*
lg, m.
schön! da kann ich dir nur gratulieren … aber nicht neidlos ;-))
a gewisses faible für motorradln, aber ins wohnzimmer würd ich´s mir ned stellen…bei mir ist allerdings die garage im haus integriert und damit hat´s mpperl dort auch a warmes und trockenens platzerl…
lg, m.
da bin i aber froh das i ned wie a mauerblümchen ausschau…mir sind schon die ersten selbstzweifel gekommen…g*
pura emozione!!!
so genügsam bist.
warum geben sich die leute immer mit weniger zufrieden als sie haben könnten. ein mann wird doch wohl um klassen besser sein als so ein wenn auch niedlich anzusehendes ding sein
…wie meine kid´s noch klein waren hab i auch ned so große mopperl gehabt…g*
lg, m.
mann um klassen besser ist?..najo, kann schon sein, i hab denjenigen jedenfalls no ned kennengelernt…darum kauf i mir des mopperl, ist schön, macht spass, keinen dreck und ärgern brauch i mich auch nicht…g*
lg, m.
das ding nicht in die werkstatt stellen musst weil es den geist aufgegeben hat.
lass das aber ja nicht deinen holden lesen.gg
den geist aufgibt ist der aufwand gegenüber einen mann no immer relativ gering…fg*…übrigens kann des lesen wer will, mir egal!
lg, m.
mann wird doch wohl pfegeleichter sein als so ein motorrad.
gibs zu,der einzige grund ist doch nur der,das ein motorrad nicht zurück redet. hehehe
ich meine die kinder gegen die motorräder!
Nein,nein…nicht beim händler!!!
Ich denk mir nur,sie kosten beide viel,kreischen und brüllen laut, futtern schneller als man nachfüllen kann und die emotionen sind da wie dort groß.
Also die Fahrräder sind immer schon im Wohnzimmer gestanden!Für’s Mopet müßte ich einen durchgang zur garage stemmen.
Welche begründung würde denn bei meiner frau gut ankommen.
der direkte zugang zum komposthaufen wirds wohl nicht sein???
L.G.Hannes
ein mann pflegeleichter wie a mopperl??? wo gibts den???
und zurückreden, wenn sich des einer traut ist er bei mir sowieso falsch…lach
nix eingetauscht…die fahren nur schon selber mit dem mopperl…ggg*
wegen der tür würd ich vorschlagen da kaufst deiner frau irgend etwas großes das du ohne der neuen tür nicht ins wohnzimmer reinbringst…ggg*
m.
das dillema bei dir. die kette von der küche ist eindeutig zu lang. dein partner sollte sie schnellstens kürzen.hehehe