Hi!
Weiß einer von euch wo ich Funkdrosseln oder Geschindigkeitsdrosseln mit einem Schalter her bekomme! Habe eine Rieju RR 50!
Danke schon im Voraus!
mfg cms
bei der Firma Lettner Mobil in 4050 Traun Öo
ist auch gleichzeitig ein Händler für Rieju
ich hab selbst eine drossel mit schalter…habs mir aber selbst eingebaut…hab bei verschiedenen händlern gefragt aber der preis war überall der gleiche…und mit einbau wärs mir echt zuuuu teuer gewesen…der schalter selbst kostet nur 40 euronen oder so…das einbaun is auch keine wirkliche kunst
aber viel bringt der schalter nicht weil es nur eine drehzahldrossel is…und sobald du an einen polizist stößt der sich nur a bissl auskennt checkt der das sofort…bei mir stottert er so bei 5-6000 umdrehungen herum
also würd ich dir eigentlich raten das geld zu sparen…
lg mario
Ein Freund von mir is zu den mopedzeiten mit seinen 80ccm rs50 auf eine weiße maus gstossen. Der Polizist hat gleich gsagt: Fahr mir nach zum Prüfstand, aber leg den Drosselschalter wieder um, damitst mir nachkommst!
Lg
blede gschicht…ich hab ma das bevor ichs ma einbaut hab auch irgendwie anders vorgstellt…aber es is scho recht offensichtlich auch für jemanden der vielleicht nix mit mopeds am hut hat…aber das eine jahr beiß ich mich hoffentlich noch ohne kontrolle durch…
Danke an alle