FUNKENZEIT :)

hey an alle vorarlberger im forum :slight_smile:
seit ihr schon auf einem funken gewesen??
und an alle andere wisst ihr was ein funken ist?? den brauch gibts e nur in vorarlberg :smiley:
ich freu mich jedes jahr tierisch auf die funkenzeit weil ich selber auch mit baua :stuck_out_tongue:

Lagerfeuer bzw. Scheiterhaufen usw.

mfg
E.J.

nur „etwas“ größer unser funken war mit der hexe 14,5m hoch :slight_smile: und der kleine funken ca. 8m

mfg

die vorarlberger schnulzn von bluatschink??

[url=http://www.bluatschink.at/funka/funka.htm]HTTP 404 FEHLER - Bluatschink

lg
haudi

… Aber das die weaner des a kenna.

Na in Voralberg brauchts des ja mit so viele Hexen.
mfg
E.J.

ja da bin i überrascht gg ja sind echt viele hexen hier in vorarlberg und kobolde auch aber die dürfen wir nicht verbrennen gg ^^

weißt auch warum alle die schon mal auf einen Funken gewesen sind Dir nur mehr schwer antworten können.
Die gibts ja nimmer. +++fg+++

E.J.

über des hab i garnid nach dacht :stuck_out_tongue: gg

gibts auch in der mähdropole!
guckst du [url=http://www.himmel.at/]http://www.himmel.at/[/url]
dere
asp

funkenzeit !

„gg“