sieht ja auch nicht so schlecht aus ich mag meien Carbon Leo tzrotzdem mehr G
Jo hübsches Ding und Preis passt auch, doch auch ich bleib bei meinen Leo Evo Carbon und hat mich auch nur 500 Euro neu gekostet, is auch ein Spottpreis
Hallo Fz6ler,
Nach nem langen Auslandsaufenthalt, meld i mi rechtzeitig vor der neuen Saison wiedermal zu wort
Hab nach langem ringen, mich auch für an Leo entschieden. Der Preis und ein Auspufftest in nem Magazin haben mi voll überzeugt (und naturlich der Sound). Kanns kaum erwarten dass er da ist und i erm ans Bike schraub.
Mivv war mir dann doch zu teuer, es lebe der billige Kommerz.
Hi!
Hab mich jetzt auch für den Leo in Carbon entschieden!
Hab ihn jetzt seit kurzem bekommen und gleich montiert, also klanglich ist dieser schon ein echter Wahnsinn, auch mit db-Killer völlig ausreichend!
LG Jimminy aus Niederösterreich!
Hab ihn jetzt ne Woche montiert, und es dröhnt ganzschön unter dem Helm.
Wart nur drauf dass mich die Freunde mal aufhalten damit, und mein kleines Moped hört sich jetzt Erwachsen an .
Geh davon aus das du ab jetzt immer angehalten wirdst, ich konnte diese Woche sogar zweimal eine Polizei kontrolle vorbei fahren ohne angehalten zu werden, sicher dank original Auspuff.
Ach halb so wild mit den Kontrollen… ich bin letztes Jahr genau 1 mal bei einer Routine Kontrolle an einer Unfallhäufungsstelle nach dem Auspuff gefragt worden, der wollte nichtmal ein ABE sehen…
wobei heure sind sie anscheinend etwas empfindlicher auf die Auspuffe, aber egl, hab ja eh mein ABE.
Hallo alle zusammen.
Ich fahre eine Fz6 2006 und möchte meinen Sound einwenig verändern.
Wollt nun mal fragen ob jemand über den GPR Ghost etwas bescheidweiß.
Find ich klasse das Ding hab es aber bis jetzt nur an Einer GSR 600 gehört und gesehen.
Danke für eure antwort
hallo zusammen!
wollt mal fragen, ob ev. jemand in der nähe von amstetten einen leo (carbon) spazierenfährt? würd mir das gern mal live anhören, bevor ich zuschlag.
danke im voraus!
*edit: eins noch - der leo passt ja sowohl auf die rj07 als auch auf die rj14, oder?
@tiger - hast gleich ne pn
hmm…ich hoffe das hat geklappt…
@Dr: ich bin manchmal in in Dimbach, dass wäre nicht so weit von Amstetten weg, fahr auch einen leo in Carbon ausführung.
und für vorher mal. hab voriges Jahr mal ein video gemacht. Anmerkung: MIT DB Killer
FZ6 Leo Vince - YouTube
na dann will er scheinbar nichtsmehr hören