FZ6 stirbt sofort wieder ab

Hallo,

ich hatte nun über den Winter meine FZ6 teilzerlegt (Tank komplett abgenommen) und jetzt nach dem Zusammenbau springt sie zwar an aber sie geht entweder sofort wieder aus oder läuft max. 3 sek. bevor sie abstirbt.
Woran kann das liegen? Hab ich was falsch zusammengebaut (aber dann dürfte sie ja gar nicht anspringen?) oder zickt sie nur herum (sollte das nicht die Einspritzanlage regeln?)?

Bitte um Tipps/Hilfe. Danke.

Schätze, dass du den Unterdruckschlaucham benzinhahn nicht angeschlossen, od. vom Ansaugstutzen abgezogen hast.

es sind nur drei schläuche anzustecken und alle drei stecken dran.
zudem zwei elektr. stecker. muss ich mal probieren ob ich diese stecker miteinander austauschen kann.

Die 2 dickeren Schläuche sind Benzinleitungen (1er für Reserve), könnte auch sein wenn wenig Sprit im Tank ist, und du hast die 2 Schläuche vertauscht, bekommt sie die Reserve nicht.
Falls die Schläuche richig angeschl. sind könnte es sein, das der 3.(dünnere Schlauch) geknickt ist, od. vom Ansaugstutzen (vor der Einspritzanlage) abgegangen ist. Probier mal nachzutanken (wenns funktioniert, vertausche die 2 Schläuche)

Was für ein Baujahr ist sie denn?? Drosselklappensensor schon gewechselt worden?

hm, es sind 2 dünnere schläuche und ein dickerer…
werde dennoch mal die beiden schläuche vertauschen aber ich glaub nicht dass es daran liegt.

ist ein bj. 2008.

kann es sich dabei um die aktivierte wegfahrsperre handeln???

Villeicht, versuch es mit anderen Schlüssel

Schon alle Schlüssel durchprobiert :cry: