FZR 600 3HF Fragen

Hallo Leute

Habe mir eine FZR gekauft und leider kein Handbuch dazu bekommen,jetzt hab ich ein paar fragen

1.Welches Öl sollte ich verwenden?
2.Wo fülle ich das Kühlmittel nach?
3. Weis wer wieso das die Temp. Anzeige zur hälfte hochgeht wenn ich die Zündung einschalten obwohl der Motor kalt ist?

Danke schon mal im Vorraus

Lg Méxx

Hallo

wenigstens noch einer der sich eine fzr zulegt ich habe 3 von den guten stück

also wenn du fragen hast dann melde dich einfach
habe auch skype klaus-simone

also als erstest

Öl : das SAE 20 W 40 SE
oder :    SAE 10 W 30 SE

dann kühlflüssigkeit nachfüllen da hast du einen überdruckbehälter auf der linken hinter seinte unter der länglichen verkleidung

aber besser wäre es wenn du die tank kappe mit den 6 schrauben runter machst und dann den wasserstand kontrollierst ich habe schon erlebt das der schlauch von dem überdruckbehälter zum kühler zu war

und das mit der temperatur anzeige ist ein altes fzr leiden
da musst die vordere verkleidung runtermachen damit du unter das copit kommst
dann sämtliche verbindungen an tacho drehzahlmesser temperaturanzeige neu machen das stück kostet so um die 5 cent dann hast ruhe

jedes kabel ist mit einer kleinen schraube befestigt und nach und nach jedes kabel abzwicken und neue klemme rann und fertig

aber falls du fragen hast einfach melden gruss klaus

… ich hab mir auch eine FZR zugelegt, allerdings die 4JH, wie man merkt werden wir mehr lach

Gut zu wissen, bei wem man sich austauschen kann :wink:

Lieben Gruß aus Wien

Hey
naklar werden fzr fahrer immer mehr ist ja auch das beste old moped
habe gerade von mexx das moped zur reparatur hier falls du fragen oder prob oder sonstiges hast einfach melden
bis dann gruss klaus

ich hab jetzt die fzr 600 3hf schon 3 jahre. jedes jahr bau ich etwas um. mich juckts in den fingern.
eigentlich wollte ich ein radikalumbau zum streefighter machen.
mich scheuen jedoch die ziemlich hohen preise der durfahrtmessung. ist ziemlich teuer sone db messung zu machen.
nun frag ich hier, ob jemand jemand kennt der aus der ch kommt, oder wenigstens das töffli in der ch ohne verkleidung eingetragen hat.
auf dem stva bekommt man nämlich keine antwort.